Und der Kommentator ist...

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - SV Werder Bremen" wurde erstellt von mr orange, 29. November 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Oh nee.:wall: Nicht der. :wuerg:


    Seit dieser Saison nicht mehr.
     
  2. Unglaublich, uns bleibt auch nichts erspart :(

    Ich glaubte mir sicher zu sein, dass Herr Reif M´Gladbach vs. Dortmund kommentiert.

    Schade, hate mich schon soooo auf Fritz von Thurn und Taxis gefreut!

    Nun, dann halt Option "Stadion-Atmosphäre" anwählen;)
     
  3. Ist denn Lehmann auch dabei? Das fand ich schon höchst amüsant wie der den Marcel in jeden zweiten Satz verschlimmbessert hat bei FCB vs. BVB
     
  4. Tonoption:Stadion
     
  5. :tnx::tnx::tnx:
     
  6. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Der 90elf Kommentator ist noch schlimmer...
     
  7. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wie oft darf dieses alte senile A. unsere Spiele noch kommentieren?
     
  8. Lennart_WB

    Lennart_WB

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    naja . ähm

    schwachkopf!
    das tor von dem hübschen franzosen war abseits ;)
    und wenn man betrachtet, was werdergegner letzte saison im Strafraum veranstaltet haben und werder keinen elfer bekommen hat fande ich diese beiden lächerlich!!!!!!!!!

    zu der aktion von Hunt: Naja man muss nicht mit beiden Beinen vorraus reingehen, aber er hat auch den ball ZUERST getroffen.
    gelb hätte gereicht..
    :wall::wall:
     
  9. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Bitte Sky schickt diesen Menschen endlich in Rente. Ich kann diesen Kauz nicht mehr hören.
     
  10. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Wie er bei Hunts Foul geschrieen hat.Ich dachte mein Fernseher platzt..
    Und dann war es doch nur ein Foul, was man jedes Wochenende sieht.
     
  11. Chrissy

    Chrissy

    Kartenverkäufe:
    +6
    "Der ruhmreiche FCB hat mal wieder gezeigt wer Herr im Haus ist. Bremen reiht sich somit in die lange Schlange der Allianz Arenatouristen ein."

    Objektiv. Sachlich. Sympathisch.
     
  12. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Nein das war as schlimmste, was Marcel diese Saison gesehen hat :stirn:

    Ich mein klar kann man da rot Geben, aber Reifs Reaktion war übertrieben...
     
  13. Unfassbar der Reif - ging los mit "ein paar hundert Bremer sind auch da" ! "Bayern hat Werder an die Wand gespielt" und das bei 2 Torschüssen ! Der Typ ist zum kotzen - hab in der 2ten Halbzeit in der Option auf "Stadion" umgestellt ! Lieber nur AleAleAle im Hintergrund als diesen ****** ! Immer nur pro Bayern - zum kotzen der Typ :wall::wall::wall:

    Hunt : klarer Rot geht nicht - auch mit beiden WERDER Augen ! Ansonsten hätten wir einen Punkt verdient !!
     
  14. Marvin

    Marvin

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    WAS für ein shclechter Kommentator!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Obwohl er diesen Namen ( Kommentator) nicht verdient hat... Ein Kommentator sollte sachlich sein, inofrmiert sein. Sachlich heißt unüparteiisch... also des sagen sogar meine freunde die bayern fans sind des des der net ist!!! informiert? Als Bayern 1:0 vorne lag hat er i-was gsa das bei Bremen der Stecker raus sei oder so etwas... Bremen hat bisher fats immer zurückgelgen und kam soooo oft schon wieder
     
  15. Ich habe noch nicht lange Sky, aber der geht gar net:stirn:

    Was denkt sich Sky, merken die noch was?
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich fand den eigentlich heute gar nicht soooo schlecht... :O
     
  17. bist du blau??^^

    Was der fürn Müll gelabert hat!

    Bayern so überlegen, einseitig, keine Chance für Bremen.
    Bayern hatte auch keine Torchancen in Hz 1. "Bremen kann froh sein hier nur 1:0 zurückzuliegen" WARUM DENN BITTE?!
     
  18. mika09

    mika09

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +30

    Wir sind zu Hause ausgerastet. So ein Hornochse. 85.min haben wir bei Sky angerufen, und gefragt was dieser Wi..... da von sich gibt. Der am anderen Ende war sehr nett und hat glatte 10 min. mit meinem Kollegen gesprochen. Er meinte die Skysportabteilung hält ihn für den besten Kommentator, an ihm gibt es nichts auszusetzen, wir seien aber nicht die ersten die Anrufen. Ich hoffe Reif dankt bald ab. So ein ******.......:wall:
     

  19. Gut vorstellbar, dass die Sky Redaktion regelmäßig Beschwerden über ihn empfängt!