Und der Kommentator ist ...

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1. FC Köln" wurde erstellt von mr orange, 2. November 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Matthias Stach
    __________

    Moderation: Jan Henkel
     
  2. Stachi :applaus:
     
  3. *Michmitfreu* :applaus:

    Endlich mal wieder. Wurde auch Zeit. Den Typen mag ich. Der kann bei einem rasanten Spiel dermaßen abgehen.
    Ich sage nur 5:4 gegen Hoffenheim. Fast jeder Werderfan hat sich damals wahrscheinlich gedacht: "Ja gut ist halt normal, so ein 5:4. Ist halt Werder." :D :lol: ;)

    Der gute dagegen kam ja garnicht mehr klar. :lol:
    Ich höre ihn heute noch beim 5:4 Özil, Öziillll, Ööözilllllllllll
     
  4. :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::thumb:
     
  5. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Und mal wieder ein Kommentator, den ich kein Meter kenne. :roll:
     
  6. Matze STACH - Die Tennislegende von EuroSport!!!!!
     
  7. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Ich finde bei EuroSport hören die sich alle gleich an. :lol:
     
  8. Stachi. Das kann kein schlechtes Spiel werden! :D
     
  9. Ich habe keinen Ton hier auf Arbeit, hoffe aber den richtigen Link mit dem Originalkommentar von Stach gefunden zu haben aus dem Spiel gegen Hoffenheim (5:4).
    Wenn nicht, dann bitte bis 16.30 Uhr warten, dann bin ich zu Hause und kann es raussuchen, dann habe ich auch einen Ton. :D

    Oder die anderen finden, es schneller.

    http://www.youtube.com/watch?v=dA0xWpxN6pE
     
  10. ich wette, dass er das wieder mindestens einmal erwähnt.
     
  11. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Macht nichts...der kennt Dich auch nicht. :p
     
  12. MichiStaaar7

    MichiStaaar7 Guest

  13. dillah

    dillah

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +34
    Herrlich! Da ärgere ich mich ja fast ein wenig, dass ich im Stadion bin:-D Bei positiven Ausgang ist ja dann die SKY-Wiederholung noch sehenswert!
     
  14. :applaus:
    und es ist nicht bayern ede,marcel reif :thumb:
     
  15. basti1983

    basti1983

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +8
  16. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    ich kann den einen Kommentar schon auswendig :D
    "Wieder kommt der Özil,Nilson mit dem Fehler und Özil trifft" :D