Und der Kommentator ist...

Dieses Thema im Forum "FSV Mainz 05 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von eisendieter, 26. Oktober 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Moderation: Sebastian Hellmann
    Kommentar: Kai Dittmann und Stefan Effenberg.
     
  2. Super, jetzt wo ich ins Stadion ausweichen kann, kommt der Reif nicht. Ist bestimmt eine Verschwörung gegen mich am Laufen. Nächste Wo ist Reif bestimmt Kommentator. :wall:
     
  3. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Reif hat das auch echt nicht leicht.
    Kommentiert er, dann beschwert ihr euch. Kommentiert er nicht, beschwert ihr euch auch :D

    Effenberg... also erst pünktlich zum Anpfiff einschalten :O
     
  4. Effenberg ist doch Co-Kommentator, also müssen wir ihm 90 Minuten ertragen.:wall:
     
  5. Killerente

    Killerente

    Ort:
    Bielefeld/Bad Pyrmont
    Kartenverkäufe:
    +45
    Effe ist mir aber immer noch tausend mal lieber wie der
    Dummschwätzer Lehmann:wild:
     
  6. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    ...ist mir relativ egal, da ich ins Stadion gehe :D

    Aber ich hätte den Nicht-Gehern gerne den Reif gewünscht! :lol:
     
  7. :wall::wuerg::wuerg::wuerg::wuerg::wuerg::wuerg::wall:
     
  8. die kotz smileys haste aber schön eingerahmt:D:thumb:
     
  9. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    HIMMEL is der Unfähig!

    Wie er steif und fest behauptet hat Marin wär im Spiel und Wagner (also der mit der 11 aufm Rücken) würde gar nichts gelingen... man man man