...und der Kommentator ist...

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Borussia Dortmund" wurde erstellt von eisendieter, 11. Oktober 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ach? Und Reif nicht oder wie? Ich denke JEDER ist besser als Reif. Reif ist einfach nur ein verbitterter, zynischer, selbstgefälliger alter Mann:wuerg:
     

  2. auf den Punkt gebracht :tnx:
     
  3. NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN!!!! :wall:
     
  4. Nordhorn

    Nordhorn

    Ort:
    Bremen-Vahr
    Kartenverkäufe:
    +2
    Was los???

    Drehste durch wegen Wolf?????

    Also ich finde Wolf auch schon besser als reif...

    Ich mag seine stimme schon gar nicht und seine art ist ist einfach ekelhaft.
    Er ist ein kommentator der nie unparteiisch ist.
    Man merkt immer welchen verein er bevorzugt und das ist immer Bayern und niemals Bremen..... Er:stirn:einfach
     
  5. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Moderation: :thumb:

    Kommentar: :wuerg:

    Ich bin im Stadion und muss mir den dummen Reif nicht antun! Außerdem nervt er mich mit seiner Dummzeuglaberei! Der hat doch echt keine Ahnung! Verwechselt Spielernamen, redet ständig ne Mannschaft schlecht usw! :wuerg:
     
  6. Wasserziehr zählt für mich auch zu den guten Kommentatoren, neben FvTuT und Hagemann und mit Abstrichen Dittmann höre ich dem am liebsten zu.
     
  7. Du hast Stachi vergessen! :)
     
  8. joa, geht so.
     
  9. Wolf IST auch besser als Reif... Es ist Reif, wegen dem ich nicht so begeistert bin...
     
  10. Och nee, der Mann bringt dermaßen Unglück.:wall:
    Also wieder Stadionton.
     
  11. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Wasserziehr kann mMn auch sehr gut kommentieren. Sachlich stark, fair und positiv... Aber seitdem er Sky90 macht, kommentiert er garnicht mehr!
     
  12. :tnx::tnx::tnx:

    Ja so wirds wohl kommen

    Ich wenn bloß an dieses Gesülze denk könnt ich:wuerg:
     
  13. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    ich bin erkältet- angeblich soll das auch auf die Ohren drücken.
    Ich würde Taubheit am Freitag mal als angenehm empfinden.
     
  14. Yattien

    Yattien

    Ort:
    NULL
    meine güte geht mir der reif aufn sack....
     
  15. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    "Markus Marin" :stirn:
    Sky war heute echt scheiße
    Entweder Marcel "Null Ahnung" Reif oder Stadionton nur mit BVB Gesänge :stirn::zweifeln:
    Haben die ein Mikro extra im BVB Block aufgestellt ? :mad:
     
  16. Totti1974

    Totti1974

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +3
    Also ich fand den Reif heute gar nicht soo schlecht....ist mir schon mehr auf den Geist gegangen als heute.
     
  17. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Hat den selben Blödsinn geredet wie beim letzten Mal...
     
  18. Janine

    Janine

    Ort:
    Berlin
    Bisher 3 Saisonniederlagen und 2 davon hat der Reif kommentiert ..
    Der bringt nur Pech :O

    Ansonsten muss ich sagen das ich ihn jetzt auch nicht so schlimm fand , aber 2 Spiele reichen dann jetzt auch wieder erstmal ..
     
  19. Sehr lahm wie immer, am Ende fast eingepennt. Aber er ist ja Mr.Pulitzer Himself :ugly:
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ging mir ähnlich. Hat wie immer nicht verstanden wie die Mannschaften taktisch agieren, sein ständiges 'Mario-Götze-supermann' gesabbel war hin und wieder unangebracht, aber ansonsten habe ich den ton nicht abdrehen müssen.