Und der Kommentator ist...

Dieses Thema im Forum "Tottenham Hotspur - Werder Bremen" wurde erstellt von SVW-1992, 19. November 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Moin

    wirds im Free-Tv übertragen ?

    oder nur sky :wild:
     
  2. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Nur bei Sky.
     
  3. Eimer

    Eimer Guest

    warum sollten sie auch das spiel übertragen? mir fällt kein sinnvoller grund ein
     
  4. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +88
    ich packs dann direkt mal hier rein

    Und der Kommentator ist....
    Marcel Reif

    Moderation: Patrick Wasserziehr
    Experte: Jens Lehmann
     
  5. omg
    nicht die wieder
     
  6. Gut, dass ich im Schüttinger sitze - da ist es eh immer so laut, dass man vom Kommentator kaum was hört. :)
     
  7. Gut das ich im Stadion sitze.;)
     
  8. Mal sehen, wer es nachher kuscheliger hat? :D
     
  9. Jann-Wue

    Jann-Wue

    Ort:
    Würzburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    Dann hoff ich doch mal dass Werder so spielt, dass es diesem **** den Atem verschlägt und er seine vorher zurechtgelegten hämischen Sprüche nicht bringen kann.
    Die Entscheidung von Sat1 kann ich wohl oder übel sehr gut nachvollziehen....
     


  10. Hui, eine Person, die über ein überdurchschnittliches, umfangreiches Wissen auf einem bestimmten Sachgebiet verfügt :D
     
  11. Da brauchen wir nicht drüber reden,das bist dann wohl du.Würde auch scheisse aussehen wenn ich da stehe und mir ne schöne Wolldecke übergeworfen habe.:rolleyes:
     
  12. Anubis87

    Anubis87

    Ort:
    Leer
    Habt ihr schon gehört, dass Sky speziell für dieses Spiel eine weitere Tonspur einspeist? So kann man dann auswählen zwischen Kommentar, englischer Kommentar und "speziell".
    Hier mal ein Ausschnitt aus den 90+x Minuten auf dieser Tonspur
    klick mich


    Sollten die Sky-Zuschauer positiv auf dieses spezielle Feature reagieren, wird überlegt dies dauerhaft zu etablieren.
     
  13. Großartig :applaus:

    Diese Tonspur hatte ich gestern während des Spiels schon die ganze Zeit im Kopf.

    :tnx:
     
  14. :lol:

    MFG dkbs
     
  15. Aha, was es alles gibt. Bytheway: Gibt es, falls mal wieder grünweißer Tag der offenen Scheunentore ist mit Harakiridribbel Marin ins gegnerische Niemandsland, ggf. auch eine parallele Bildspur, wo das Spiel dann ausnahmsweise anders herum läuft mit einem überzeugenden Werdersieg?:D

    Tschuldigung, ist der derzeitigen Lage geschuldet:eek:
     
  16. Wie genial ist das denn !?!? :lol::lol::applaus::applaus:
    Selten so gelacht,vielen Dank :beer:

    Zum Thema:Ich bin seit langer Zeit mal wieder froh,dass wir nicht im FreeTv kommen.
    Lieber ein ruckliger,arabischer Stream als das große Blamieren vor den ganzen Sat1 Zuschauern.Soll lieber Schalke hinhalten.
    Trotzdem hoffe ich auf ein Punkt,aber glauben tu ich irgendwie nicht dran..
    Egal,1899 % Werder :svw_schal:
     
  17. Bitte nicht der reif der fehlt mir noch dann stelle ich nur stadion ein das ist besser als reif .:D
     
  18. Werder-4ever

    Werder-4ever

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    wie wärs mit der neuen tonspur :lol:
     
  19. Genial :applaus:
     
  20. Oha - wäre besser, Mielitz würde spielen :lol:

    Da ist Ärger vorprogrammiert :rolleyes: