Und der Kommentator ist Wolff Fuss

Dieses Thema im Forum "Bayer 04 Leverkusen - SV Werder Bremen" wurde erstellt von pain, 11. August 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. pain

    pain

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +2
    LIGA total!:

    Moderation: Klaus Gronewald und als Gast Falko Götz
    Kommentar: Wolff Fuss
     
  2. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    und bei SKY ?

    edit: habs selber nachgeschaut :D
    Kommentar: Fritz von Thurn und Taxis, Moderation: Jan Henkel.
     
  3. pain

    pain

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +2
    Da schon ein Thread für Sky existierte, habe ich noch einen für LIGA total! aufgemacht... ;)

    Wobei ich persönlich Frank Buschmann am besten finde. Ich hoffe, dass er bald mal wieder nen Werder Spiel kommentiert. Der Mann ist einfach nur super! :thumb:
     
  4. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Beim Basketball oder Schlag den Raab vielleicht, aber vom Fussball hat der keine Ahnung.
     
  5. Sehe ich völlig anders... Buschmann ist auch nach meiner meinung ein echt sympatischer aber vor allem auch kompetenter Kommentator!
     
  6. Roleber97

    Roleber97

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +7
    warum denn der ???????
     
  7. pain

    pain

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +2
    Absolut meine Meinung.. Zum einen hat er Ahnung von Fußball und zum anderen ist er auch nicht immer ganz so ernst. Hab mich schon oft dabei ertappt, zu schmunzeln, was bei anderen Kommentatoren selten bis gar nicht der Fall ist. Die meisten anderen sind leider immer so bieder.. :(
     
  8. "Unfassbar!" "Macht der die frisch dahinten!" :D

    "Joe Coooooooooooooooole.......................nicht drin."

    :applaus: Ich freu mich.
     
  9. watzman

    watzman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +69
    Gibt es da ein Video zu? :D
    Aber zu seiner Person, der Mann lebt den Fussball,immer wieder schön ihm zuzuhören :D
     
  10. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
  11. Hab bisher nur die Audio-Version gefunden bei YT. Ist im Wolf Fuß - Best of. Sehr empfehlenswert (für Wolf-Fuß-Emotionsausbruch-Sympathiesanten)
     
  12. Ich hoers grad :applaus:
     
  13. watzman

    watzman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +69