Und der Kommentator ist Ulli Potofski

Dieses Thema im Forum "1. FC Heidenheim - SV Werder Bremen" wurde erstellt von SYLAR, 26. Juli 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    Er hat vor 10 Jahren auch auf Sport1 damals noch DSF Schalke Tv die Schalke Sendung moderiert.
    Er ist hier in Gelsenkirchen/Essen sehr bekannt und beliebt.
    Er ist seit über 50 Jahren Mitglied bei Schalke
    Ich finde ihn auch echt gut.
     
  2. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Wie alt ist der denn?:eek:
     
  3. 59
     
  4. bitte wer????
     
  5. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Okay, dann war er mit 9 Jahren schon Mitglied. Aber so etwas gibt es ja oefter, dass Kinder in ganz fruehen Alter schon Mitglied werden, dass sie nicht zu einem anderen Verein symphatisieren als der Vater es tut :D
     
  6. Das ist ziemlich der langweiligste Kommentator den ich seit langem gehört habe. Null Emotionen, null Bock. Wirkt so, also würde er sonst das Umfallen von Dominosteinen kommentieren.


    Moment...
     
  7. :zzz: Grauenhaft. Und dazu noch die Frau im Studio. Was soll bei sowas die Frauenquote?!?:wuerg:
     
  8. Gestern beim Spiel RWE gegen Union fand ich ihn gut.
    Der war so begeistert von den Fans, dem Alkoholkonsum der Essener Zuschauer (ich zitiere: Ich glaube, in keinem anderen Stadion wird soviel Bier in der Halbzeit getrunken wie hier und auch nicht vor dem Spiel.) und hat andauernd von der tollen Stadionkneipe geredet. :D
    Vielleicht hat er bis heute morgen in der Kneipe mit den Fans durchgesoffen. ;)
    Sei ihm gegönnt, so etwas wie in Essen erlebt auch der Ulli nicht alle Tage. ;)
     
  9. Maisel

    Maisel

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +44
    :tnx::tnx::tnx::tnx:
     
  10. ben010

    ben010

    Ort:
    NULL
    Klar, das Spiel ist nicht der Hit aber beim Domino Day kommentiert der mit mehr Leidenschaft als beim Fußball. Das ist echt ne Schlaftablette. Nebenbei hab ich Konferenz laufen und der hat es drauf...
     
  11. Ist ja dann aufgewacht als Heidenheim das Tor geschossen hat. Nerviger Kommentator, hoffentlich das letzte mal.
     
  12. watzman

    watzman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +69
    Herrlich dieser Kerl :D solange er unsere Spiele nicht mehr kommentiert....
     
  13. Boah ist der schlimm:eek::wall::rolleyes::stirn::zzz::O:zweifeln::(:mad::wild:
     
  14. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    bevor wir hier anfangen auf den Kommentator rumhakken sollten wir uns an die eigene Nase fassen und diesen schnarchnasenfussball abstellen....unser Spiel war eindeutig schlechter als der Ulli
     
  15. Was sollen eigentlich immer diese Kommentare? Wir waren scheisse, aber darf man dann trotzdem nichts gegen Kommentator/Schiedsrichter sagen, welche beide auch keine tolle Leistung geboten haben?

    Der Kommentator war heute schlecht, das hatte nix mit unserer Leistung zu tun, da er ab Minute 1 so kommentierte.
     
  16. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    klar hab ich gesagt "hört auf" ich verstehe es nur wenn ein Kommentator bei dem Spiel nicht auf der höhe ist und mit seinem Smartphone lieber surft oder mit seiner ollen textet. Wer mir erzählt, dass man bei diesem spiel ein Feuerwerk der dt. Kommentatoren abfeuert der lügt. Ich an seiner Stelle wäre mit unserer Vorstellung deutlicher ins Gericht gegangen. ich hätte auch mal geschnarcht zwischendurch:cool:
     
  17. "Klasse Schuß, nur 10 Meter zu hoch...." Sinn?

    "Klasse Kommentator, nur 90 Minuten zu lang!"