Und der Kommentator ist Torsten Kunde

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - 1. FC Nürnberg" wurde erstellt von WeizenOlli, 26. Oktober 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    Kommentar: Torsten Kunde
    Moderation: Jan Henkel
     
  2. wenn's sein muss.

    Ich kann mich an ein Clubspiel erinnern, da wurde Günther Koch hinterher von Arnie auseinandergenommen, weil er so parteiisch moderierte... :lol:
     
  3. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Zum Glück ist es ein Heimspiel: Tonoption 2 :)
     
  4. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    Zum Glück bin ich im Stadion, mal schauen wer der Schiedsrichter ist... ;)
     
  5. Der Kunde ist doch ganz in Ordnung.
     
  6. :tnx:
     
  7. Frohe Kunde :beer:
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    gott nice :D
    schon wieder nich mein freund :D
    geil ich glaub sky guckt hier öfter rein xD
    prrrrrroooost auf marcelllllll will ihn nie mehr hören xD

    cheers
     
  9. GoLfY

    GoLfY Guest

    Hmm sagt mir jetzt gar nix der Kunde ... naja aber schlimmer als Reif kann er nicht sein :D
     
  10. So lange es nicht Tom Bartels ist...
     
  11. Oh doch, der ist deutlich schlimmer Reif. Der hat eine extrem unangenehme Stimm, welche mir extrem auf die Nerven geht. Dazu kämpft er sich häufig mit völlig sinnfreiem Gesabbel durch das Spiel.
    Das Rumgehacke auf Reif geht mir auch gegen den Strich, weil er schonmal deutlich schlimmer war. Wenn ich dann noch Dinge lesen muss wie "seine Bayern" oder "kommentiert pro Bayern" wird mir klar, dass von Objektivität nicht mehr viel übrig geblieben ist...
     
  12. Ich find ihn furchtbar...
     
  13. GoLfY

    GoLfY Guest

    Naja , wie gesagt , der sagt mir leider gar nix ... ich lass mich mal überraschen :D
     
  14. Das war der, der auch das Spiel gegen Mainz kommentiert hat und voll auf die abgegangen ist. Dazu mit dem Satz: "Jung, Deutsch, Torgefährlich"...
     
  15. Werder-4ever

    Werder-4ever

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    nicht der schonwieder :mad:
     
  16. bzw Stille.



    ; )
     
  17. Ich fand ihn wirklich nicht schlimm.
    Er hat die Situation mit Almeida falsch bewertet. Für mich war das ein Elfer.
    2. HZ hat er oft betont, dass Werder das Spiel im Griff hatte und vergessen hat das 2. Tor zu schießen. Danach hat er, wie ich finde ganz gut die Fehler von Grün-Weiß angesprochen.
     
  18. nich schlimm? also kams mir nur so vor oder steckte der Herr Kommentator ab der ersten Minute tief im Arsch von den Nürnbergern? Ich hab das gesamte Spiel nur gehört wie toll doch Nürnberg ist und wie toll Hecking seine Mannschaft gebaut hat und wie super doch deren Entwicklung ist und wie klasse sie sich heute und die ganze Saison gemacht haben (und das alles auch schon noch als es 1:0 für Bremen stand) und dann dass er gefühlte 25mal erwähnt hat, dass der eine da nun doch für die türkische Nationalmannschaft spielt und dann gings auch gleich wieder los mit den Lobeshymnen wie toll er doch Nürnberg findet. Und irgendwie hatte ich auch das gefühl beim 1:0 hat er es sehr nüchtern kommentiert als obs ihm egal wäre aber die Tore von Nürnberg da schrie er ins Mikro, dass man angst um die TV-Lautsprecher haben konnte. Leider ging bei mir gestern die Tonoption 2 nicht, da sabbelte das Arschgesicht nämlich auch fröhlich weiter wie toll Nürnberg doch ist...ätzend
     
  19. ich empfehle dir malSchulz von Thun und seine Erkenntnisse über die 4 Ohren mit denen man eine Botschaft hören kann

    ich selbst habe ihnals weitestgehend objektiv empfunden , für das Spiel konnte er nix
     
  20. Ich fande den Kommentator echt mal hammer, der hat echt mit hammer Emotionen kommentiert :D .. der hat aus einer "gammeligen" Chance immer alles rausgeholt und so das Spiel auch kommentarisch voll die Spannung gemacht. Klar, einige Situationen hat der falsch bewertet, trotzdem war der wirklich okay, hat es wirklich nicht parteiisch kommentiert, ich liebe Kommentatoren die so drauff sind, die "Rumschreien" :D :D .. Wenn man sich Marcel Reif oder so anguckt, der macker redet teilweise 5 Minuten garnicht und jubelt nur wenn die Bayern nen Tor schießen. Ja... war schon gut der Kunde ;)