Und der Kommentator ist....Tonio Tomic (3D!)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Bayer Leverkusen" wurde erstellt von MasterP, 21. Februar 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. MasterP

    MasterP

    Ort:
    NULL
    Der Kommentator am Sonntag auf Sky 3D ist Toni Tomic.
     
  2. MasterP

    MasterP

    Ort:
    NULL
    er heißt natürlich Toni Tomic - nicht Tonio ;)
     
  3. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Ist mir eigentlich egal, weil ich immer den Kommentator bei SKY abstelle und mir die Stadionathmosphäre reinziehe.
     
  4. Werder-4ever

    Werder-4ever

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    die, aus meiner sicht, allerdings nicht immer ganz rüberkommt ;)
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    leider stelln die meist das mikro so auf das du nur "Sch**** Werder Bremen" hörst also immer den gästeblock (grad durch die verlegung nach oben grr da hallt das ja mehr).....aber auch diese saison viele spiele hier gesehen wo die stimmung (zu anfang :p) noch gut war, wo man dachte mensch ich will gleich mitmachen!! :D

    cheers

    ps. könnte damit leben wenn die heimspiele die "heimkurve" zuhören ist...hab kein bock wenn ich mir ein werder heimspiel angucke, die ganze zeit die beleidigungen der gegnerischen fans anzuhören muss...

    ich weiss leider nicht wo sky die mikros aufstellt :p
     
  6. ben010

    ben010

    Ort:
    NULL
    sehe ich anders. wenn das stadion denn mal was macht, hört man es auch wunderbar. die gästefans singen halt meist durchgängig bzw. viel öfter als die ostkurve / stadion.

    mehr zum thema mal die frage lohnt sich 3d überhaupt?
     
  7. Ja da sehen die gelangweilten Gesichter der Werder-Spieler viel echter aus.
    Du denkst Silvestre ist bei dir im Wohnzimmer müde.