Und der Kommentator ist Tom Bayer

Dieses Thema im Forum "FC Twente Enschede - Werder Bremen" wurde erstellt von WeizenOlli, 17. Oktober 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
  2. GoLfY

    GoLfY Guest

    Joa kann ich mit leben :) Kann leider eh nur die 2te Halbzeit sehen da ich selbst bis 21.30 Uhr Training habe .
     
  3. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ist auch so ein Phrasendrescher, aber noch akzeptabel. Sky hat irgendwie auch nicht mehr so die Auswahl oder? Hatte immer das Gefühl die hatten mehr Kommentatoren. Würde mich nicht wundern wenn der Kommentator bei denen bald auch unten moderiert ;)
     
  4. Ich hasse FIFA!!!


    PES for Ever (auch wenn's dieses Jahr sauschwer ist)

    Insofern gute wahl
     
  5. tom bayer kann ich auf den tod nicht ausstehen. der labert nur müll.
     
  6. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Bei Fifa ist er zumindest in der PS3 Version nicht mehr dabei. Die haben jetzt Buschmann.

    Mit PES hast du recht kam mir beim ersten Spielen wie ein totaler Anfänger vor, aber so ist es wenigstens ne Herausforderung. Fifa 2011 habe ich die Demo gezockt und keinen Unterschied zur 2010er Version im Gameplay bemerkt.

    ;)

    PS: Wolf Fuss oder wie er heißt nervt auch ganz schön. Kenne kaum einen Kommentator der wirklich alle zufrieden stellt.
     
  7. Für mich der beste Kommentator in ganz Deutschland.
     
  8. zum glück is es nicht der reif
     
  9. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Yep so sieht es aus!!!
     
  10. Dauert wohl noch bis nächstes Jahr, dass wir endlich mal wieder Lindemann kriegen. Der scheint ja nur die EL zu kommentieren...
     
  11. Von mir aus gerne auch noch länger. :D
     
  12. Zum Glücks gibts ja noch die Bundesliga. Da isser gegen Gladbach endlich mal wieder dran!
     
  13. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    War gestern ne Top Leistung von ihm, zudem hat er seine angenehme Stimme, wie ich finde und wie gesagt, man "kennt" ihn von PES! Immer wenn er kommentiert, will ich zum controller greifen...gut wäre vermutlich besser gelaufen dann, das Spiel:)
     
  14. Was?? Der war Grottenschlecht! Hat das Abseitstor von Twente viel zu spät erkannt und das von Pizaro, naja ob das Abseits war?
     
  15. Hmm ich glaub der Linienrichter hat kein Abseits angezeigt, muss also ein Foul gewesen sein, wobei ich von nem Foul da nix gesehen hab :wall:
     
  16. Jop, wenn Du Twente gesteuert hättest... :D