Und der Kommentator ist Roland Evers.

Dieses Thema im Forum "Eintracht Frankfurt - Werder Bremen" wurde erstellt von WeizenOlli, 12. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Kommentar: Roland Evers.
     
  2. wer isn das nochmal?:confused:
     
  3. Keine Angst, wir hören den eh nich, am Samstag kommentiert nur der Block 20!!!:svw_applaus::svw_schal::applaus:
     
  4. borowskifgawngsdws

    borowskifgawngsdws

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +11
    Beschäftigt Sky eigentlich nur Idioten? Als er total erstaunt war dass Teber für sein Einsteigen gelb sieht:lol:
     
  5. Naja, wahrscheinlich ist der WERDERaner wieder "theatralisch gefallen", dafür gibts ja dann kein Gelb!:roll:
     
  6. Gab sich erst nüchtern - wartete wohl auf ein Werderfeuerwerk und belegte Franz Foul schnell als Schwalbe und die Regie wiederholte diese Szene gefühlte hundertmal.
    Durchschnitt, der Reporter. Das WErderspiel war ärgerlicher als sein Kommentar.