Und der Kommentator ist Patrick Wasserziehr

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - VfB Stuttgart" wurde erstellt von WeizenOlli, 2. März 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Finde dieses langziehen ja immer cool.

    Speziell als er die Gäste für Sky90 aufzählte.

    "Heribert Bruchhagen von Eintracht Frankfurt, unser Sky Kommentator Kai Diiiiiiiiiiiitmaaaaaaaaaaaann (gerade Torchance)". :D
     
  2. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +33
    "Sein Traum wird sich wohl nicht erfüllen!" :lol:

    Genau, weil er statt 90min nur 86min spielt, bricht er in Tränen aus
     
  3. Ich hab mich weggeschmissen, das langziehen bei Großchancen war echt große Klasse. Auch beim 2:0 von Stuttgart und Almeidas Anschluss, einfach ganz große Klasse :lol:

    Dass du dich über Bochum - Nürnberg aufregst, ist ja ok, aber dass Köln - Bayern gegenüber unserem Spiel vorgezogen wurde, ist kein Witz, sondern logisch nachvollziehbar, da beide Vereine wesentlich größere Mengen an Fans aufzuweisen haben ;).
     

  4. :lol::lol::lol:
     
  5. krass fand ich, als er meinte, dass wenn adler und neuer sich jetzt patzer erlauben würden, löw evtl. doch wieder lehmann nominieren könnte.
    kein wort dabei von tim wiese... :rolleyes:
     
  6. toller Kommentar
    Chapeau. :tnx:
     
  7. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +33
    War doch genauso geil

    "Für Werder ist die Nationalmannschaft grad kein gutes Thema! Frings nicht dabei, Wiese nicht Nr.1. Ganz im Gegensatz dazu Stuttgart"

    Achja, Merte, Özil, Marin und Hunt sind ja vernachlässigbar
     
  8. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Als Moderator sicher ganz in Ordnung und seriös, aber als Kommentator reißt er nicht allzu viele vom Hocker. Aber war schon OK, da gab es schlimmere.
     
  9. Ob als Moderator oder Reporter: Wasserzieher ist für mich eine absolut seelenlose Satzproduktionsmaschine. Von dem kommt nie Überraschendes, nie Provokantes, man erfährt von ihm keine Meinung, nicht einmal, ob er überhaupt eine Meinung hat. Eine der unangenehmsten Masken im Sprechmaschinen- und Krawattenträgerzoo von Sky. Dagegen ist ein Schwafler wie FvTHuT fast eine Wohltat.
     
  10. Hat er etwas über den Hleb erzählt, ist mir gar nicht aufgefallen.:D
     
  11. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Nur mal am Rande :applaus:
     
  12. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nicht wirklich, aber er wollte die Informationen ja per Ticker an die Presseagenturen weitergeben, vielleicht können wir es morgen in den Zeitungen dieser Welt lesen. :D
     
  13. Moderator war ganz ok. Außer dass Abdennour bei der ersten Ballberührung schon wieder mit "sehen sie wie unsicher der ist!" betitelt wird und Wiese halt "gern fliegt" (stimmt, er verhindert Tore damit, SIE VOGEL!!!). Aber das ist ja der ganz normale unobjektive Sky-Wahnsinn. Ich weiß was unsere Jungs können und werd mir das auch in Zukunft nicht von denen zerreden lassen! Von Menschen, die nichtmal Merte von Prödl und Tore von Eigentoren unterscheiden können. Augen auf beim Eierkauf. Danke!:rolleyes:
     
  14. Wasserziehr wie gehabt - Schlaftablette wie Lindemann!!!