Und der Kommentator ist Patrick Wasserziehr

Dieses Thema im Forum "Bayer Leverkusen - Werder Bremen" wurde erstellt von Pimpi, 8. April 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Patrick Wasserziehr
     
  2. ...ein Grund mehr, die Konferenz zu gucken (oder auf "Stadionton" umzuschalten...)......der Typ geht gar nicht.....
     
  3. wie ne frau, wenn ne gefährliche situation war :lol:
     
  4. >>Thomas Allofs<<
     
  5. Kurzer Versprecher der sofort verbessert wurde. Im gegensatz zu einem Kommentator zuletezt im freetv, glaube gegen ASSE wars.
     
  6. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Er war eigentlich völlig in Ordnung. :tnx:
     
  7. Ich fand ihn etwas langweilig... Aber immer noch besser als ein paar andere Bekannte!
    Und Baumi rauszunehmen, um ihn für Udine zu schonen? Da hätte ich eine andere Theorie gehabt... ;)
     
  8. Ich finde ihn eigentlich immer ganz gut :)
     
  9. Jedenfalls ist er besser als unser "Freund" M. R., gefällt mir bei Premiere neben Fritz von Thurn und Taxis und Tom Bayer noch am besten.
     
  10. Mein Gott, er hat sich sofort korrigiert. Scheiß Erbsenzählerei hier..
     
  11. Für mich sind Wasserzier und Lindemann die Besten - im gesamten deutschen Fernsehen!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.