Und der Kommentator ist Oliver Seidler

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - 1. FSV Mainz 05" wurde erstellt von Christian Günther, 24. September 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Kommentator Einzelspiel Sky: Oliver Seidler
    Kommentator Konferenz Sky: Torsten Kunde
    Moderatorin Sky: Jessica Kastrop
     
  2. Na ja, ich bin lieber live dabei!

    :svw_schal:
     
  3. Das ist sehr schön für dich! :)
     
  4. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +85
    findet bei sky ein aufstieg der konferenz-moderatoren statt oder warum kommentiert unser spiel in letzter zeit immer jemand, den ich eigentlich nur aus der konferenz kenne?
     
  5. Mit Oliver Seidler kann man leben...
     
  6. ... mit der Kastrop als Moderatorin allerdings weniger...
     
  7. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Seh ich auch so. Kastrop ist die schlechteste Person überhaupt im Moderatorenteam bei Sky.
     
  8. Und wie. Ich habe ja nichts gegen Frauen beim Fussball, aber die ist einfach nur schlecht.
     
  9. Immer noch besser als diese Müller Hohenscheid oder wie sie heißt. Im Grunde genommen ist die Moderation eh wurscht. Immer die selben Fragen mit immer den selben Antworten. Da wäre etwas fürs Auge gar nicht verkehrt. Vielleicht lesen das ja die Leute von Sky
     
  10. naja, ein wenig Kompetenz wäre aber dennoch nicht verkehrt. Und da präsentiert die einfach von zu wenig. Was die Müller-Hohenstein angeht, so geben sich die beiden in Sachen Kuschel-Plauschereien ohne Biss rein gar nichts. Können nur noch von Andrea Kaiser getoppt werden.

    Heißt natürlich nicht, dass Frauen in der Sport-Moderation nichts können. Die mit Abstand Beste ist allerdings am 29. Juli 2004 im Alter von 63 Jahren gestorben und war beim ZDF tätig: Magdalena Müller.