Und der Kommentator ist Oliver Seidler

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hannover 96" wurde erstellt von Pimpi, 28. März 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Oliver Seidler
     
  2. Den kennt wohl keiner, oder warum wird hier nicht wie üblich auf den Kommentator eingeprügelt? :lol: ;)
     
  3. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    also ich kenn den nur aus der Konfi und kann mir daher nicht wirklich ein urteil erlauben...:)
     
  4. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Bitte mal den Threadtitel richtig schreiben.;)
     
  5. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Münster
    Kartenverkäufe:
    +38
    TV-Übertragung:

    PREMIERE berichtet ab 16:35 Uhr. Der Kommentator des Einzelspiels ist Oliver Seidler. In der Konferenz kommentiert Wolff-Christoph Fuss das Werder-Spiel. Moderiert wird von Jan Henkel mit Experten Marco Bode.
     
  6. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Münster
    Kartenverkäufe:
    +38
    Von den letzten zehn Threads wurde sieben Mal "Kommentartor" geschrieben. Irgendwie gruselig.
     
  7. Wolff Fuss hätte ich gerne mal als Kommentator im Einzelspiel!!
    so ein geiler Kommentator, der auch mal ins Mikrofon brüllt und Emotionen zeigt!!

    Werde mir aber nicht wegen ihm die Konferenz anschaun,sondern das Einzelspiel!!
     
  8. Und auch DAS wird der Duden irgendwann "1-deutschen" :stirn:
     
  9. Der Kommentator gefällt mir bisher gut.
     
  10. Zitat: "Diego wechselt nach Turin - das ist mal sicher."







    "... und nach Fehnerbace, Madrid und....."

    Genau mein Humor :D
     
  11. holu

    holu

    Ort:
    NULL
    also ich war ganz schön geschockt...der witz war aber gut :D
     
  12. ich wünsche mir bei einem Einzelspiel öfters Kommentatoren wie ihn. Er hatte viel Witz und Sachverstand. Und Marco wäre klasse als Co-Kommentator.
     
  13. Er war gut, bis auf mit Diego und Turin :o
     
  14. hat er Naldo nicht auch als Zweikampfgiganten bezeichnet? Das war schon mal eine Ansage
     
  15. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Der Kommentator war eher schlecht. Er hat Diego mit einer sehr guten Leistung als Spieler des Spiels angebpriesen und das war er bei aller Liebe ganz gewiss nicht. Zudem hatte er ab und zu kleine Fehler in seiner Kommentation. Zum Beispiel als er meinte, dass Thomas Schaaf Almeida für Rosentahl eingewechselt hätte...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.