Und der Kommentator ist Michael Born

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Inter Mailand" wurde erstellt von WeizenOlli, 5. Dezember 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +88
    Kommentar: Michael Born
    Moderation: Sebastian Hellmann
    Experte: Stefan Effenberg
     
  2. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Was haben wir denn getan, dass wir zum dritten mal hintereinander diesen Kommentator bekommen. :confused:
     
  3. Hattrick!
     
  4. quasi das 3. eigentor
     
  5. jetzt reichts mir aber bald mit diesem Honk...
     
  6. Werder-4ever

    Werder-4ever

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    das kann doch nicht wahr sein :rolleyes:

    WARUM?
     
  7. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    schoooon wieder? will man uns ärgern? :zweifeln:
    vlt spielen wir dann zum 3. Mal hintereinander zu Null ;)
     
  8. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    die theorie gefällt mir:D
     
  9. Werder-4ever

    Werder-4ever

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    von der seite hab ichs noch gar nicht betrachtet :lol:
     
  10. Letzte Saison Lindemann,diese Saison Born oder wie :D?
     
  11. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +332
    bitte dann die letzten 19 spiele dann auch den kommentartor :D:D:applaus::applaus:
     
  12. ach naja glaub bei sky kann man auch auf stadion als ton option umschlaten ohne kommentator ;)
     
  13. Es gibt aber auch weitaus schlechtere als den Herrn Born. Zumindest, wenn man das Spiel als Werder Fan betrachtet und der Kommentator parteiisch für den Gegner ist. "Nicht wahr, Herr Reif?!?" :D
     
  14. reif war beim genua spiel cool...

    minute 60 "Mein gefühl sagt mir das dass spiel in den nächsten minuten entschiedenen wird"

    dieser satz wird in ähnlicher form ca alle 5-10 Minuten wiederholt. Bis zum 3:0 dann war das spiel aus seiner sicht entschieden ;)
     
  15. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Herr Born war in den letzten beiden Spielen ja auch wirklich gar nicht parteiisch für den Bremer Gegner. ;)
     
  16. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +88
    aaaahhh wieder sagt der "thomas allofs", aber diesmal merkt er es wenigstens und verbessert sich..
    im gegensatz zu den letzten spielen...
     
  17. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    Haha bitte nur den Born, bitte!!! :applaus: