Und der Kommentator ist Matthias Stach

Dieses Thema im Forum "VfL Wolfsburg - Werder Bremen" wurde erstellt von WeizenOlli, 13. April 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
  2. stachi find ich geil, der ist richtig mit leib und seele dabei :applaus:
     
  3. Das sind doch gute Aussichten - bis auf die "Moderation". Aber in der Halbzeit muss eh Bier geholt und Grillfleisch gewendet werden
    :beer:
     
  4. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2

    :tnx:

    Ich freu mich!
     
  5. Sky hat wohl mein Flehen in den dutzenden "Und der Kommentator ist Markus Lindemann"-Threads gelesen. ;)
     
  6. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Sehr Gut

    :svw_applaus:
     
  7. Pah! Sky weiß auch, dass sich in Foren nur geltungsbedürftige Halbhonks wie wir rumtreiben, die für die Meinung der Masse so relevant sind wie der berühmte hustende Affe im Kongo.
     
  8. ja ich bin auch entäuscht ... kein lindemann.
    ich glaube der hat die letzten 3 spiele kommentiert.

    juhu und die süße jessica noch dazu :lol:
     
  9. Stach als Kommentator ist genial, hat jede Menge flotter Sprüche drauf. Aber muss wirklich die Kastrop sein???
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Danke Sky, vielen Dank!
     
  11. ach ich weiß gar nicht was ihr gegen lindemann habt, er ist ein gebildeter mann und fachlich korrekt :)
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ja und ich bin nicht auf meinem Job angewiesen, weil ich auch so genug Geld habe ... nee, stimmt auch nicht.
     
  13. stachi zuzuhören hat heute echt spaß gemacht nur hab ich jetzt die vermutung das am nächsten samstag wieder lindemann zeit ist :(
     
  14. Stach-Abo bitte.
     
  15. Fritz ist mal wieder dran...
     
  16. Wenn ich richtig informiert bin, ist das Spiel gegen Köln das Spiel der Woche. Dann bekommen wir wohl Reif.
     
  17. da es ein 18:30 Spiel ist vielleicht gar nicht so unmöglich :)
     
  18. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Da wir nächsten Samstag um 18.30 Uhr spielen, werden wir wohl Reif bekommen, der hat doch immer die Ehre die Topspiele am Samstag zu kommentieren.

    Stachi fand ich auch klasse heute.
     
  19. Matthias Stach bewies auch diesmal, dass er die Mischung aus Fachwissen und fußballerischem Humor beherrscht. Bitte noch sehr viel mehr von ihm!