Und der Kommentator ist Matthias Stach

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - VfL Wolfsburg" wurde erstellt von WeizenOlli, 25. November 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    na herzlichen glückwunsch...:(
    wir haben am WE in privater runde noch drüber diskutiert, dass wir ja schon lange nicht mehr von matze stach gequält worden sind... da haben wir es wohl herbei geschrien:wild:
     
  2. Der ist doch Klasse. Ich bin der Meinung, er ist einer der wenigen, die mit einem Spiel noch richtig mitgehen können, wie Buschmann z. B. Ich errinnere mich an das 5:4 gegen Hoffenheim, der ist fast bekloppt geworden. :lol:
    Ich freue mich jedenfalls auf ihn.
     
  3. Find auch, das ist eine super S(t)ache!!!
     
  4. neben Fritz von Thurn und Taxis der beste Mann bei Sky! :)
     
  5. zuerst kommt Fritz, dann ne gaaaaaaaaaanze Ecke gar nichts, und dann kommt für mich erstmal Hagemann, der hat sich eindeutig im Spiel gegen Freiburg qualifiziert.
     
  6. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    ich habs schon öfters im rahmen anderer spiele geschrieben: was die emotionen angeht, ist stach klasse... aber seit dem 1:1 letzte saison gegen gladbach erwähnt er bei jedem spiel die schlechte chancenverwertung von werder.. und das nicht nur einmal pro spiel... da können wir auch aus 2chancen 3 tore machen, das ist bei stach dann egal..und das geht mir auf den geist..
    mal sehen wie lange es samstag dauert, bis er zum ersten mal das gladbach-spiel erwähnt...
     
  7. Wenn es dir auf den Sack geht, dass etwas oft wiederholt wird, dann darfst du nicht mehr hier im Forum rumtreiben.
    Wenn es dir auf den Sack geht, dass etwas oft wiederholt wird, dann darfst du nicht mehr hier im Forum rumtreiben.
    Wenn es dir auf den Sack geht, dass etwas oft wiederholt wird, dann darfst du nicht mehr hier im Forum rumtreiben.
    Wenn es dir auf den Sack geht, dass etwas oft wiederholt wird, dann darfst du nicht mehr hier im Forum rumtreiben.
    :beer:
     
  8. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    ach, wenn sich hier einer wiederholt, kann ich das ja überlesen:D
    mit dem "überhören" bei stach klappt das nicht so gut...
    aber solange stach nicht bei jedem elfer für werder an den elfer von kutzop erinnert, ist es ja noch ok:lol::D
     
  9. kann ich leider nicht genießen, liege mit Erkältung flach... :wall: naja, drück ich einmal von zu Hause die Daumen...