Und der Kommentator ist Matthias Stach

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - TSG Hoffenheim" wurde erstellt von WeizenOlli, 12. Januar 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    Kommentar: Matthias Stach
    Moderation: Dieter Nickles
     
  2. Stach find ich ziemlich gut. Bleibt zu hoffen dass es das Spiel auch wird :)
     
  3. Endlich mal wieder der Stach! Das letzte Bundesligaspiel, unter seiner Aufsicht, haben wir gewonnen! :D
    :applaus::svw_applaus::applaus:
     
  4. xyz

    xyz Guest

    Bei den Namen Stach kommt mir eher Tennis als Fussball in den Sinn,aber solange er Glück bringen wird,kann er ruhig jedes Spiel von Werder kommentieren.
     
  5. Werder-4ever

    Werder-4ever

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    stach hört sich doch schonmal gut an
    er hatte doch auch das 4-2 gegen köln kommentiert, oder ?
    da hat er mir sehr gut gefallen :thumb:
     
  6. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    Er hatte doch das legendäre 5:4 gegen Hoffenheim kommentiert. Sehr emotional!
     
  7. Babylon

    Babylon

    Ort:
    NULL
    Sowohl das, als auch:

    lassen mich für Samstag schonmal etwas optimistischer stimmen.:svw_applaus:
     
  8. Er hat aber auch unser desolates Spiel gegen Mainz kommentiert.


    Komisch. Marcel Reif hat das legendäre 5:2 gegen die Bayern kommentiert, und wenn der dann mal wieder dran ist, wird hier nur gejammert...
     
  9. Absolute Zustimmung. :tnx:

    Stach war auch bei dem Debakel in Hannover am Mikrofon. Als gutes Omen geht der Matze sicher nicht durch.
     
  10. Naja, wenn´s nach gutem Omen gehen würde, dann wünsche ich mir eh den Born, denn unter dem haben wir ja zuletzt immer zu null gespielt! :p
     
  11. :tnx:
    Da ist er großartig. Beim Fußball finde ich ihn eher nervig.
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    jo ich auch aber allles besser wie immer als reif oder fvtut :D

    kann mich leider nicht mehr an stach errinern aber nun gut auf ne gute rückrunde mit vernüntigen kommentatoren!

    cheers
     
  13. Obwohl mir der Fritz dann lieber ist, als der Marcel! Interessant fand ich gestern den Kommentator vom 2. Liga Spiel KSC - Fuerth! Der fing gleich zu Spiel mit dem Satz an: "Auf geht´s zum ersten Spiel in der Hinrunde, die Fürther spielen in Rosa-weiß!" 2 Fehler in einem Satz, denn die Fürther hatten ein orangefarbenes Trikot an! :D
     
  14. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Wenn ein Spieler die Augen zu hat und dann mit der Hand an den Ball kommt, ist das natürlich kein absichtliches Handspiel :thumb::stirn:
    So ein Trottel von Kommentator :rolleyes:
     
  15. Babylon

    Babylon

    Ort:
    NULL
    Also auf atdhe gab`s überhaupt keinen Kommentator. :D
     
  16. aber ansonsten war er unaufgeregt und gut - wie der Schiri und es ist ja nochmal gut gegangen.
     
  17. Ich seh schon den Ulli beim nächsten Handelfmeter gegen sich den Spieler nach dem Spiel zur Sau machen:

    "Warum hast Du Deine Augen nicht zugemacht?!"

    :lol::lol::lol:
     
  18. Vorallem hat der Schiri direkt in die Augen des Spielers geschaut :rolleyes: