Und der Kommentator ist... Matthias Stach (2D!)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hannover 96" wurde erstellt von MasterP, 8. Februar 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. MasterP

    MasterP

    Ort:
    NULL
    Kommentator der Partie am Sonntag in 2D ist Matthias Stach. Moderiert wird die Sendung von Michael Leopold.
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    geil geil geil!!

    der reif isses nicht :D :D

    :svw_applaus: :svw_applaus: :dance:

    cheers
     
  3. Stach hat auch damals auch eines der wohl denkwürdigsten Spiele, die man je im Weser-Stadion gesehen hat, kommentiert:
    Werder - Hoffenheim 5:4
     
  4. mein vid^^
     
  5. endlich wieder ein kommentator bei dem man nicht iwann das bedürfnis hat auf stadion umzuschalten :D
     
  6. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +333
    endlich mal ein kommentartor bei dem man den hier -) :wuerg: nicht brauch :D
     
  7. hihi:D
    jap
    was bei sky alles für "menschen" rumlaufen is unfassbar:D
    da darf jez wohl jede rin irg einer form seinen senf dazugeben:D
    ist ja fast wie bei dsds
     
  8. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das wäre ja mal DIE Idee, man macht ein Casting für Sportmoderatoren! Die Vorscheidung findet u.a. im Bremer Hegarty's statt und der Sieger darf ein Jahr lang bei SKY die Bundesliga kommentieren!:applaus:
     
  9. Mit Stach bin ich zu frieden. Da höre ich mir auch den Kommentator an ohne auf Stadion um zuschalten.

    :D Bei dem Casting wäre ich gerne Jury-Mitglied!!! :applaus:
     
  10. Was in diesem Forum alles für "Menschen" rumlaufen, ist unfassbar. :zzz:
    Da darf jetzt wohl jeder in irgendeiner Form seinen Senf dazugeben.
    Ist irgendwie wie in der Schule, wenn die "coolen Magger" im Deutschunterricht nicht mitmachen.
     
  11. Nicht, dass ich mich jetzt angesprochen fühle, aber gibt es jemanden, den du mit dieser Aussage meinst?
     
  12. Ach, inzwischen langweilt es nur noch, wenn man jede Woche nur noch "Hauptsache nich Marcel Reif xDD" und solche Sachen lesen muss, und dazu noch im schlimmsten "Forums-Deutsch", wie ich es gern auch mal nenne. Man könnt sich ein wenig anstrengen, auch mal Zeichensetzung und Rechtschreibung korrekt zu befolgen. Gerade, wenn man auch noch lustige Vergleiche zu DsdS ranziehen möchte. ;)

    Zu Stach: Mal sehen, wie's wird. An und für sich ganz gut, aber mir persönlich manchmal ein klein wenig zu überdreht.
     
  13. MasterP

    MasterP

    Ort:
    NULL
    War im Stadion - wie war Stach, hat er die strittigen Szenen gut beurteilt?
     
  14. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Nein, hat er nicht. Absolut nervige Reportage. :rolleyes:
     
  15. Meiner Meinung nach hat er manchmal zu viel geredet.
    Weniger wäre mehr gewesen!
     
  16. also schlimm war er nicht
     
  17. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    ich fand es grausam wie er auf den hanoveraner kepper abgegangen ist... unglaublich... :wall::wall::wall:

    und ansonsten hat er etwas viel gelabert...
     
  18. Aber der Zieler war doch soooooooooooooo toll...

    Man hat praktisch die Herzen in seinen Augen gesehen, als er von dem erzaehlt hat :wild:
     
  19. Ging mir genauso, absolut furchtbar. Ich wollte schon die Ehrenmitgliedschaft bei Hannoi für ihn beantragen...

    Seid mir net bös, aber ich sehne mich glatt nach Reif :lol:
     
  20. Das Zieler-Gehype hat mich auch genervt.