Und der Kommentator ist Martin Groß

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hannover 96" wurde erstellt von Christian Günther, 6. September 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Ab 15:15 Uhr ist SKY mit Jessica Kastrop live auf Sendung. Kommentator des Spiels ist Martin Groß.
    Der LigaTotal-Kommentator ist noch nicht bekannt.
     
  2. Für LIGAtotal ist Wolff Fuss am Mikrofon....
     
  3. Sowieso egal ich werd im Stadion sein:)
     
  4. och nich die kastrop....dann kann man sich die vorberichte ja nicht angucken:p
     
  5. Ja, toll. Ich muss das jetzt auch nicht jedes Mal schreiben.
     
  6. Martin Groß sagt mir erstmal irgendwie gar nichts.
     
  7. er wird mir jetzt aber wegen der Szene in Erinnerung bleiben, in der er das sich innig küssende Päärchen auf der Tribüne kommentierte. Nachdem sie von ihm abließ, wischte er sich mit dem Ärmel über den Mund worauf Groß meinte - na, nicht doch abwischen
    Daraufhin ließ sie ihn von ihrem Getränk nippen und Groß: und auch noch runterspülen...

    :lol::lol::lol:

    insgesamt ein ganz guter Kommentator, der sich - für meine Begriffe -angewöhnen könnte, ein klein wenig lauter zu sprechen.
     
  8. die szene war der hammer :applaus::applaus: würde mich nicht wundern, wenn arnie heute abend darauf zurückgreift
     
  9. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ist Wolf Fuss nicht mehr bei Sky? Naja der Martin Groß kommentiert Werder jetzt wohl immer ;) der ist ne Schlaftablette gewesen.
     
  10. Das mit dem Päärchen war das beste heute am Spiel :lol: