Und der Kommentator ist Marcus Lindemann

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - 1. FC Nürnberg" wurde erstellt von WeizenOlli, 25. März 2010.

Diese Seite empfehlen

1. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +93
  2. Endlich wieder, waren ja quasi auf Lindemann-Entzug....

3. *ironiemodus ein* ein geniales Duo, welches vor Fußballemotionen nur so strotzt *ironiemodus aus*

4. Haben die alle anderen Entlassen? Kann doch echt nicht mehr wahr sein. Ich möchte den Stach gerne mal wieder haben.

5. Lindemann ist fachlich sicherlich kein schlechter. Er kann gut analysieren und Spielsituationen bewerten.
    Vielleicht sollte er Fachbücher über Fußball schreiben - ebendiesen kommentieren kann er nämlich nicht.

6. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    Boah haben die sonst keine Kommentatoren mehr? :wall:
    Lindemann ist sooo langweilig und hört sich selbst gerne reden :zweifeln:

7. aber auch nur, weil Günther Koch keine Zeit hat...

Oooooch neee, Lindemann, naja...

8. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    ich finde die Kastrop viel schlimmer.. die Alte hat doch nix in der Birne. Passt eher zu nem Sender wie 9-Live

9. br0ka

br0ka

Ist Lindemann der Kommentator der scheinbar Akademiker ist?

Der geht mir total auf die Eier mit seiner Wortwahl.

Kann mich leider im Moment nur an folgende erinnern:
    "Hinausstellung"
    "reguliert"

unpassend und nervig.

br0ka

10. ich find ihn irgendwie flashig und er scheint mir werder-symphatisant zu sein. was solls gibt wirklich schlimmeres als nen langweiligen kommentator;) z.b ne niederlage gegen nürnberg:p

11. Boah nee die Kastrop geht ja garnicht, sowas von unqualifiziert,und was die den Spielern teilweise schon für Fragen gestellt hat,nee.....*an den Kopf fass*

12. What You See Is What You Get. In dem Fall stimmt's! :lol:

13. Es kommentiert "in An-und Abführung" Marcus Lindemann :p

14. Warum? Warum nur? Was haben wir Sky angetan?

15. naja shit happend

einfach in den player hauen

Always the Sun

und nebenbei fussball guckn

ich will weider ein test spiel gegen FSV Frankfurt und HR live stream

16. Kommentator war gut und hat klar Stellung bezogen und auch zurecht gegen den Schiri entschieden!!! Absolut gute Vorstellung heute. Ich weiß nicht ob das für manche hier typisch Lindemann war, aber ich fand's heute gut, hab schon schlimmere Kommentatoren bei WERDER-Spielen erlebt!:svw_applaus:

17. Lindemann ist immer sachlich, gut informiert und hat bei den entscheidenden Szenen meist ein gutes Auge. So auch heute.

18. Ich schätze die ruhige Art von Lindemann sehr. Ein bisschen zu oft "in an und abführung " aber das ist er!

Finde die Sky-Fritzen (in den Einzelspielen) so ziemlich alle sehr kompetent

"mhmm da nahm er....wie es so schön heisst....die verletzung des gegners...so salopp es klingen mag....BILLIGEND in kauf..."

nene der lindemann, 1a :applaus: