Und der Kommentator ist Marcus Lindemann.

Dieses Thema im Forum "VfL Bochum - Werder Bremen" wurde erstellt von WeizenOlli, 22. Oktober 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +90
    gibt sicherlich bessere Kommentatoren bei sky.
    aber jetzt kann ich auch endlich nochmal diesen tollen spruch raushauen: mir egal, ich im stadion:D
     
  2. ICH WILL ABER FRITZ :wild:
     
  3. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +90
    kinder die was wollen...;)
    fritz kommentiert am WE übrigens gar kein spiel...
    vielleicht muss er auf irgendeine adels-party..oder auch einfach nur seinen salon putzen (lassen):D
    oder im westflügel goethe rezitieren:lol:
     
  4. :lol::lol: stell ich mir gerade vor :lol::lol:

    nicht zu fassen, dieser Faust - wie er kämpft, wie er ackert - großartig ist das!
     
  5. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +90
    :lol::lol::lol::lol:
    das macht nur unser fritz:D

    war von mir aber eigentlich nur ne anspielung auf den 11freunde-ticker...
    ich kann die enstprechende stelle leider nicht rauskopieren, daher hier der link:
    11freunde-ticker vom spiel gegen die Bayern
    28. minute:D
     
  6. Ich wieder, der Lindemann-Fan. Schade, dass ich das Spiel nur halb sehen kann. Weil: Ich geh zu den besten Kommentatoren überhaupt: Die ???
     
  7. Zu Schade das ich auch im Stadion bin. Ich mag den Lindemann eigentlich auch.
    Leider keine Karten für den Gästeblock bekommen hier. Ich hab keine Ahnung wie man hier in Bochum an sowas kommt. :D
     
  8. Mal wieder sehr durch die Werder-Brille kommentiert aber kompetenter als Fritz vT&T. Und klingt für mich immernoch wie Campino.