Und der Kommentator ist Marcus Lindemann

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund - SV Werder Bremen" wurde erstellt von RoyKeane, 15. März 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Kommentar: Marcus Lindemann
    Moderation: Jan Henkel
     
  2. Marcus Lindemann, hm hab wohl nen Gesicht dazu, aber kann mich jetzt auch nicht großartig an seine Komentatorenleistung erinnern

    Jan Henkel gehört aber für mich zu den absoluten no-goes bei Sky, der Typ ist so nervig wie nur irgendwas - hm wo ist der gute *Kotzsmiley* ?

    ah da! :wuerg:
     
  3. HerrM

    HerrM

    Ort:
    NULL
    :thumb:
    Marcus Lindemann zählt zu einem der besseren Sky-Kommentatoren. Macht das immer sehr unaufgeregt und man merkt, dass er, im Gegensatz zu Reif z.B., die Dinge absolut neutral betrachtet.
     
  4. Hmm wenn ich Lindemann höre oder lese muss ich immer an Till Lindemann denken. Aber der wäre als Kommentator sicher auch gut.
     
  5. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Oh nein, warum.

    Aber zum Glück kann ich auf Stadion umschalten und muß mir das alles nicht anhören !!!!!!!!!!!!!!!!!:thumb:
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    In meiner Stammkneipe hört man den zum Glück nicht sonderlich laut.
     
  7. Eipinho

    Eipinho

    Ort:
    Linz
    Der hat wirklich ne schöne Stimme.
     
  8. :tnx::tnx:
     
  9. Laber-Lindemann. Na klasse. Stadionton. :rolleyes::zzz:
     
  10. He,he... :D :thumb:
     
  11. MichiStaaar7

    MichiStaaar7 Guest

    Der hat heute wieder so viel gelabert ! :D
    Bitte nie wieder Lindemann :D