Und der Kommentator ist Marcus Lindemann

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1. FC Kaiserslautern" wurde erstellt von SYLAR, 31. Juli 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. SYLAR

    SYLAR

    Ort:
    Kiel
    Sky überträgt ab 14:30 Uhr

    Einzelspiel: Marcus Lindemann

    Konferenz: Michael Born

    Moderation: Jan Henkel
     
  2. juhu lindemann :applaus:
     
  3. Das geht klar:)
     
  4. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Sehr gut :thumb:
     
  5. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Also das Spiel faengt schonmal gut an! ;)
     
  6. mulchen

    mulchen

    Ort:
    NULL
    es hätte schlimmer kommen können
     
  7. und täglich grüßt das Lindemanntier :rolleyes:
     
  8. :zzz:

    Ohje!

    Ein Glück muss/kann ich's nicht gucken.
     
  9. Kenn ich nicht (persönlich).... :lol:
     
  10. Wenigstens nicht die olle mit dem Plastik-Gesicht
     
  11. Prima, Lindemann! Er ist der beste bei Sky!
     
  12. Also ich weiß ja nicht. So viel Lob für den Lindemann. Ich find ihn viel zu sachlich und emotionslos. Er klingt wie ein Doktor. Er könnte doch ne Schachpartie kommentieren. :D
     
  13. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Besser als diese hyperaktiven Typen, wie Dittmann oder Stach, die dich 90 Minuten lang mit jedem Mist vollquatschen! ;)
     
  14. Dittmann und Stach mag ich lieber als Lindemann. Im Vergleich zu Potofski, ist Lindemann aber natürlich eine Offenbarung.
     
  15. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx: 100% agree