Und der Kommentator ist........ Marcus Lindemann

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - VfB Stuttgart" wurde erstellt von MasterP, 25. März 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. MasterP

    MasterP

    Ort:
    NULL
    Marcus Lindemann kommentiert das Spiel - Moderation: Sebastian Hellmann.

    Gott sei Dank bin ich im Stadion...
     
  2. :zzz:
     
  3. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    :applaus:
    Finde ihn immer besser.
     
  4. MasterP

    MasterP

    Ort:
    NULL
    stimmt, das letzte mal war er gut gg Mainz. Immer eher für uns.
     
  5. der gehört mal beim Logopäden angemeldet, der ihm beibringen soll, mal lauter zu sprechen :wild:
     
  6. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    :lol::lol::lol::applaus:
     
  7. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
  8. 17 käme bei mir dann auch - an 3. Stelle

    :beer:
     
  9. Der Buschi :)

    Dazu fällt mir gerade ein, ich glaube am Samstag ist wieder SDR, muss gleich mal schauen.

    Ich mag Eure 3 Favoriten auch sehr.
    Wobei ich Dittmann auch noch sehr mag, aber auch nur, weil ich oft das Gefühl habe, er ist Werderfan (unvergesslich für mich seine Kommentierung des CL-Spiel gegen Real in Bremen). Aber er polarisiert eben sehr...

    Den ganzen Rest (der Gelisteten) kann man echt in die Tonne kloppen
     

  10. Hat zwar nichts mit Fußball zu tun, aber da er auch auf der Liste steht - Ebel find ich auch irgendwie gut. Eine F1 Übertragung ohne ihn wäre nicht dasselbe. Allen Werbepausen zum Trotz - F1 schaue ich am liebsten auf RTL. Bei Sky - der Surer - nervt. In den Werbepausen stell ich dann immer auf Österreich 1 um, da ist Wurz Co-Kommentator
     
  11. Bei Ebel muss ich immer an seine zerfetzten Hosen bzw. das was davon noch übrig geblieben ist denken, die ihm Papa Vettel in Abu Dhabi zerrissen hat :lol: :lol: :lol:

    Er ist Kult, ich weiß. Aber ich mag ihn halt nicht. Ich finde es so lächerlich, wenn er Sebastian jedes Mal siezt, wenn die Kameras laufen. Sebastians Gesicht jedes Mal, wenn er das erste Mal das "Sie" hört :lol: Sind die Kameras aus, duzen sich die Zwei wieder... irgendwie albern.
    Ich kann kein Formel 1 auf RTL gucken, geht gar nicht, wegen allen Kommentatoren und Experten und natürlich wegen der Werbepausen.
    Surer während des Rennens in Abu Dhabi war ein echtes Highlight, grandios, der war so nervös und hat dermaßen mitgefiebert, der hat Sprüche rausgehauen, die man sonst nicht von ihm kennt. Er verbreitet wenigstens nicht irgendwelche unnötige Panik oder Hektik während eines Rennens.
    Also da sind wir uns nicht einig...
    Aber ich bin zu OT. Sorry.
     
  12. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    dittmann hab ich früher auch sehr gerne gehört... aber mittlerweile geht der mir auf den geist... aber das kann ich nicht wirklich begründen...
     
  13. Ich finde Hagemann :thumb: noch hervorzuheben, aber der war ja nicht in der Bild-Story dabei.
     
  14. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    im vergleich zu dem, was sonst so am mikrophon sitz, auf jedenfall...:)
     
  15. Froh bin ich, dass diese Knalltüte von der Bildfläche verschwunden ist
    http://de.wikipedia.org/wiki/Günther_Koch
     
  16. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    den hab ich nie bewusst gehört... ich kenn ihn auch nur ausm radio von spielen seines FCN...
     
  17. der war damals bei arena, ich kann mich noch genau an das Spiel 1.FCN - Werder erinnern - nicht zu ertragen :wild:
     
  18. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    ok, arena hatte ich damals nicht...
    aber ich mir gut vorstellen wie er das spiel kommentiert hat:wall:
     
  19. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    nur eine frage war das der der in der konferenz immer so ausgepflippt ist wenn nürnberg ein tor gemacht hat ?