Und der Kommentator ist Marco Hagemann

Dieses Thema im Forum "SpVgg Greuther Fürth - SV Werder Bremen" wurde erstellt von RoyKeane, 23. Oktober 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Kommentar: Marco Hagemann
    Moderation: Jan Henkel
     
  2. super. :applaus:

    Beim letzten Mal als Hagemann uns kommentieren sollte, wurde das kurzfristig geändert.
     
  3. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    :daumen::daumen:
    Hoffentlich bleibt das diesmal auch so
     
  4. Bleibt hoffentlich so. :daumen:
     
  5. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Ja, ja........:ugly:
     
  6. Wenn das wieder geändert werden sollte, dann . . . :wild: :motz:
     
  7. Paddy016

    Paddy016 Guest

    Er war das letzte Mal Erkrankt und musste so kurzfristig ausfallen

    Einer Der Besten
     
  8. Super Typ!
     
  9. Werder-Fan4ever-Ersatz

    Werder-Fan4ever-Ersatz

    Kartenverkäufe:
    +28
    Kann mich dem nur anschließen. Seine Art, zu kommentieren, gefällt mir wirklich sehr. Hat mich gefreut, wie er von Werder's Spielweise geschwärmt hat.
     
  10. :tnx:

    Hat auch jede Spielsituation treffend analysiert.

    Das sind Quantensprünge z.B. zu einem Thurn und Taxis - der neben seinen analytischen Unzulänglichkeiten und fehlendem Sachverstand (siehe auch Kai Dittmann), über immense Sinnesschwächen (vor allem der Augen) verfügt.