Und der Kommentator ist Marco Hagemann

Dieses Thema im Forum "SpVgg Greuther Fürth - SV Werder Bremen" wurde erstellt von RoyKeane, 23. Oktober 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Kommentar: Marco Hagemann
    Moderation: Jan Henkel
     
  2. super. :applaus:

    Beim letzten Mal als Hagemann uns kommentieren sollte, wurde das kurzfristig geändert.
     
  3. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    :daumen::daumen:
    Hoffentlich bleibt das diesmal auch so
     
  4. Bleibt hoffentlich so. :daumen:
     
  5. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Ja, ja........:ugly:
     
  6. Wenn das wieder geändert werden sollte, dann . . . :wild: :motz:
     
  7. Paddy016

    Paddy016 Guest

    Er war das letzte Mal Erkrankt und musste so kurzfristig ausfallen

    Einer Der Besten
     
  8. Super Typ!
     
  9. Kann mich dem nur anschließen. Seine Art, zu kommentieren, gefällt mir wirklich sehr. Hat mich gefreut, wie er von Werder's Spielweise geschwärmt hat.
     
  10. :tnx:

    Hat auch jede Spielsituation treffend analysiert.

    Das sind Quantensprünge z.B. zu einem Thurn und Taxis - der neben seinen analytischen Unzulänglichkeiten und fehlendem Sachverstand (siehe auch Kai Dittmann), über immense Sinnesschwächen (vor allem der Augen) verfügt.