Und der Kommentator ist Marcel Reif

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Bayer Leverkusen" wurde erstellt von WeizenOlli, 16. Februar 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Hat doch heute schon vor der Zeitlupe gemerkt ... oder einen tollen Knopf im Ohr ... das die Abseitsentscheidungen gegen Werder in 1. Hz. alle falsch waren und 2. Hz. wohl nur eine (zufällig) richtig. Reif war heute definitiv nicht das Problem.
     
  2. Reifs Leistung war heute im Vergleich zu Weiner (ich weiß, ist wie Äpfel mit Birnen zu vergleichen) akzeptabel.
    Einzig die Äußerungen, dass Wiese die deutsche Nr. 3 sei und Adler die Nr. 1 haben mich gestört. Aber zum Glück hat er sich ja mit seinen Urteilen zu den Paraden im gleichen Atemzug immer selbst widersprochen.
     
  3. Naja, das sind halt die Eindrücke die man hat wenn man sich die letzten Länderspiele anschaut. Ich hab leider auch nichts anderes erkennen können als das Adler Nr. 1 und Wiese Nr. 3 ist.
     
  4. Also ich muss auch sagen, Reif war gestern richtig erträglich.
    Kritisierte Weiner´s falschen Entscheidungen, machte keine Spieler fertig, die mal einen Fehlpass gespielt haben.
    Nur, als er einmal herzhaft gähnte und dabei weitersprach, hätte er vielleicht mal das Mikro ausmachen sollen.
    Ansonsten mit das Beste, was ich von ihm erlebt habe...
     
  5. :tnx: Vollkommen deiner Meinung!
     
  6. Seh ich genauso,
    nur das mich noch seine Aussagen im Bezug auf die Wettbewerbslage der Bundesliga etwas lächerlich empfand. Reif labbert was von Bremen tümpelt im Mittelfeld rum und würde sich wohl nurnoch auf den DFB Pokal konzentrieren um sich so noch die Euro League zu sichern.

    Fand ich in anbetracht der Lage das wir mit einen Sieg an bis zu 2 Punkte an Dortmund rangekommen wären, doch etwas lächerlich.
    Aber wahrscheinlich konzentriert sich Reif derzeit mehr auf die ersten drei Plätze und der Rest ist in seinen Augen Mittelfeld.
    Ansonsten im Spiel eher Bremen lastig und in meinen Augen auch gut kommentiert.

    In der 34 Minute die Augen ganz fest zugemacht oder wie kommst du zu dieser Rätselhaften Feststellung :p
     
  7. Ich schätze mal, damit meinte ssjali eher wenn man sich die Einsatzzeiten der beiden bei der Nati anschaut...dann kann man wohl schon sagen, dass Wiese leider nur die Nummer drei ist.
     
  8. Hab ihn eher so interpretiert, als sehe er Adler generell Leistungsmäßig vor Wiese, so wie Jogi es Rätselhafterweise tut.

    Bin auch so realistisch einschätzen zu können, das Adler wohl die Nummer 1 in der Deutschen Natio wird. Auch wenn er für mich keine starke Körpersprache auf dem Platz zeigt und er von den Medien doch stark überhypet wird, was seine Leistungen angeht.

    War nicht nur nach dem Russlandspiel so, sondern hat sich auch schon häufiger in der Bundesliga bestätigt. Wo er auch mal schwache Leistungen zeigte und trotzdem kein negativer Output der Medien zu erkennen war.

    Aber er passt halt perfekt in das 0815 Bravo Fangirl Profil, was in der Natio so Favorisiert wird.
     
  9. Also ich hab mich über Reif aufgeregt, bei dem hat man immer das Gefühl, dass er sich beschwert darüber das Spiel Bremen-Leverkusen machen zu müssen und dann wurde es kein offensiv Feuerwerk, was das einzige ist, nach seinem Tonfall und Kommentaren, was Herrn Reif dazu geneigt hätte mit mehr Lust und Spaß bei der Sache zu sein.

    Außerdem, dass mindestens zweimal darauf hinzuweisen, dass es für Bremen um nix mehr geht und die ja im Mittelfeld rumdümpeln und man, sprich er, sich fragt, ob die heute alles geben werden...

    Ich kann ihn nicht mehr hören.
     
  10. Genau das meinte ich damit. : )

    Ich sehe es im Allgemeinen eher als ein Zweikampf um die Nummer 1 zwischen Wiese und Adler und Neuer eher als klare Nummer 3.