Und der Kommentator ist Marcel Reif

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Schalke 04" wurde erstellt von WeizenOlli, 10. Dezember 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Kann mit der Ansetzung leben.
     
  2. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    :lol:
     
  3. Fritz, wo steckste???
     
  4. Ich werde auch trotzdem weiterleben. Aber das ist auch alles. Ich finde es einfach nur schrecklich, dass Reif Werder-Spiele kommentiert.

    Andererseits ist das wohl auch ein Preis, den wir als Werderfans für den Erfolg unseres Vereins zahlen müssen? Würde Werder ähnlich erfolgreich sein wie Bochum oder Hannover 96, würden wir wohl nur ein oder zwei mal im Jahr in den Reif-Genuss kommen. Beim Heimspiel gegen Bayern und beim Auswärtsspiel bei Bayern.
     
  5. Helme ab, zum Gebet...!
     
  6. BASS-D

    BASS-D Guest

    ..joaar so http://www.youtube.com/watch?v=nfZRXeinYe4 oder so ähnlich als Backround hat das was....:D
     
  7. Wie furchtbar das ich NICHT im Stadion bin :( [1]

    Marcel »Motzkopf« Reif und Werder - das wird nix mehr
     
  8. Himmel Herrgott, wie konnte es nur soweit kommen.
     
  9. Quasi

    Quasi

    Ort:
    Bremen
    Wie gut das ich im Stadion bin :D [8]
     
  10. Wie gut das ich im Stadion bin :D [9]
     
  11. Wie gut das ich im Stadion bin :D [10]
     
  12. Wie gut, dass ich mir das Spiel wohl nicht bei Sky angucken werde [1]
    :D
     
  13. Wie gut, dass ich auf SKY auf "Stadionton" umstellen kann [1]
    :D
     
  14. Naja, das sind für mich keine Fans, sondern Terroristen. Aber das gehört nicht hierher... :D
     
  15. Na, hier sind sich die Fan-Lager ja absolut einig. Es gibt nur einen Kommentator, bei dem ich voller Unbrunst vom einem arroganten Drecksack spreche. Der Kerl ist sowas von strunz-doof, dass es schon weh tut.
     
  16. Vertsteh garnicht was ihr alle gegen Reif habt.
    Ok, er stellt sich immer auf die Seite der Mannschaft
    die im Spiel gerade am besten ist, aber das war es auch.

    Find ihn ansonsten voll erträglich, auch was Analysen und
    die Spielkommentierung angeht.
    Kann daher die ganze Antipathie die ihm hier entgegen strömt
    nicht ganz nachvollziehen.

    Finde da die Gurken von ARD/ZDF bei weitem schlimmer.
     
  17. Ich empfinde seine Kommentare unerträglich arrogant und unbeteiligt.

    Schaut man auf die letzte Saison, waren dort (neben den 19 Tagen HSV im April) sicher die ersten 70 Minuten des Spiels in München die aufregendsten Momente. Werder führte bei Bayern in der Allianz-Arena mit 5:0!

    Marcel Reif hat das Spiel live kommentiert. Bei einem Live-Kommentar besteht die Möglichkeit, dass wirklich Gänsehautfeeling entsteht. Herbert Zimmermann 1954 ist nur ein Beispiel unter vielen. Bei Reif konnte man trotz des für Werder historischen Ereignisses fast einschlafen.

    Er war nie begeistert, nahm nie an der Sensation Anteil, die sich vor seinen Augen abspielte, sondern nahm die Werder-Tore nur mit einer fast gespielten Langeweile und einem "ach was ist die Bayern-Abwehr schlecht"-Gemaunze zur Kennntnis
     
  18. Der Kerl ist einfach ein unsympathischer, arroganter Ar***. :zweifeln: :grinsen:
     
  19. DB88

    DB88

    Ort:
    UE
    Wie gut, dass ich im Stadion bin :svw_applaus: [11]
     
  20. Der Reif ist ein unerträglicher arroganter Fatzke, der immer Werderspiele quasi als notwendiges Übel ansieht und immer wieder nur gegen uns labert. Der für mich zusammen mit Béla Réthy schlimmste Kommentator Deutschlands.