Und der Kommentator ist Marcel Reif

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund - Werder Bremen" wurde erstellt von WeizenOlli, 8. Dezember 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    Moderation: Sebastian Hellmann
    Experte: Stefan Effenberg
    Kommentar: Marcel Reif


    sollte ja keine überraschung sein, da es das topspiel ist...
     
  2. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +216
    Da ist live im Stadion die bessere Alternative :applaus:
     
  3. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    gefällt mir gar nicht so wirklich, da reif klar pro bvb ist.
     
  4. Reif.... der Bayern-Fan, der offiziell angibt FCK-Fan zu sein, damit es nicht auffällt :lol::lol:
     
  5. Ich kann es nicht mehr lesen. Reif hat in letzter Zeit durchaus in Ordnung kommentiert. Vor allem hat er auch die Bayern in manchen Spielen zerissen. Er schlägt sich halt häufig auf die Seite des besseren Teams und sieht zu schnell schwarz oder weiß. Dass er Bayern-Fan ist, ist jedoch völliger Unsinn. Man sollte mal im Bayernforum lesen, was die alle über Reif sagen...
     
  6. Mal ne ganz wertfreie Frage, habt Ihr nicht auch manchmal den Eindruck, dass Reif ne Schnapsnase ist?
     
  7. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    3 mal michael born, 3 mal kein gegentor...
     
  8. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    o o :eek:
    Reif gegen bayern 0:0 und gegen Genua 3:2 mehr weiß ich nicht auswendig :(
     
  9. Sinjo

    Sinjo

    Ort:
    Kalkar
    juhu effenberg
     
  10. Werder-4ever

    Werder-4ever

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    hätten die uns nicht nochmal den born geben können :lol:
     
  11. rani44

    rani44

    Ort:
    NULL
    Marcel Reif:mad:

    dem muss ich erst mal den Ton abdrehen...

    wenn es für Werder gut laufen sollte, was ich hoffe, dann
    dreht er sein Fähnchen wie üblich nach dem Winde
    und man kann sich sein Geschätz wieder anhören:svw_schal:
     
  12. MOLA

    MOLA Guest

    :D

    Um mal ganz wertfrei zu antworten: Nö.
     
  13. zum Alk...Glaube ich auch nicht!!! - aber es ist manchmal schon kaum zum aushalten mit MR (ausser man trinkt selber einen...). Ich kann mich noch an das letzte Spiel von S04-Bayern erinnern. Wie hat er die Schalker niedergemacht in der ersten Halbzeit. Nachdem die 2 Treffer fielen (Halbzeit 2), fiel MR über die Bayern her. Alles was vorher gut war, stimmte plötzlich nicht mehr. Lächerlich! (Ich bin wahrlich kein Bayern Fan!!! aber dieses Spiel hätten die Bayern nie verlieren dürfen und es war in meinen Augen eine unglückliche Niederlage des FCB. Das MR daraus einen verdienen Schalker Sieg machte und den Bayern fehlende Moral und was weiss ich nicht noch alles vorhielt kann ich nicht nachvollziehen.
    Es wurde hier schon angesprochen, MR schlägt sich schnell auf die Seite der momentan vermeindlich besseren Truppe. Malt sehr schnell schwarz und weiss. Wenn er die N11 kommentiert ist er zumeist ein Schönwetter-Reporter.
     
  14. War klar, dass es Reif wird. Kommentiert er nicht immer das Topspiel?

    Die letzten Mal fand ich ihn nicht so schlimm. Mal sehen, ob man am Samstag den Ton anlassen kann.
     
  15. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Gibt es nicht wieder die Fussball-Oper als Alternative? :rolleyes:
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ja da ham wirs doch wieder :D tolle wurst!

    cheers
     
  17. Gute Ansetzung, freu mich drauf.
     
  18. bonzo79

    bonzo79

    Ort:
    NULL
    So wie sich das anhört ist der Reif ganz scharf auf die kleinen BVB Bubis...
     
  19. Der ist immer heiß auf das was gerade oben steht...
     
  20. Bandit

    Bandit

    Ort:
    NULL
    Gerade mal eine halbe Stunde gespielt und ich hab von ihm schon wieder genug. :wild: