Und der Kommentator ist Marcel Reif

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - Werder Bremen" wurde erstellt von WeizenOlli, 2. September 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23


    :tnx::tnx::tnx:


    Falls ich die Namen nun nicht durcheinander bekomme, ist Lindemann auch einer von meinen Favoriten...
    Fritz ist auch ganz ok...

    Dennoch muss ich sagen, dass Patrick Wasserziehr bei mir auf der Nr. 1 steht... Der ist sachlich und redet niemanden schlecht. Er versucht mMn immer das beste aus einen schlechten Spiel herauszukommentieren... Außerdem ist er mMn sehr sympathisch und hat wirklich Ahnung von Fussball. Einige finden ihn zwar einschläfernd, ich finde ihn aber gut. Aber das macht die Empfindung/Meinung eines jeden...
     
  2. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
  3. Sly

    Sly

    Ort:
    NULL
    ICh glaub die meisten haben seine Ironie nur nicht verstanden. Der hat sich größtenteils über Bayern und ihren Spielstil lustig gemacht.

    Reif ist beileibe kein Bayernlobhudeler.
     
  4. Thomas Allofs ist der Bruder von Klaus Allofs und war ebenfalls Fussballprofi
    :tnx:
     

  5. Manchmal? Der Kerl nuschelt so leise, dass man in der Regel kein Wort versteht. Und zum Thema, dass ihn hier einige nicht kennen, das ist der, der in der vergangenen Saison die meisten Werder Spiele kommentierte.

    Meine Favoriten: FvTuT, Hagemann, Wasserziehr
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wenn ich solche Sachen hier so lese, bin ich doch ganz froh das ich in unserer Kneipe den Kommentator sowieso nicht hören kann. Was scheinbar beim Herrn Lindemann ja nun keinen Unterschied macht
     
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn die Bayern gewinnen, lonhudelt er sie schon, wenn nicht, kommen Schimpf, Schande und Zynismus.

    q.e.d.
     
  8. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Ich weiß das :rolleyes::p:D
     
  9. Also ich find, Reif is nen cooler Typ. man muss manchmal ein paar Sachen auch mal mit nem Augenzwinkern betrachten. Finde nich, dass er so Anti-Werder is, wie ihn hier viele darstellen. Dasselbe hört man von fans von mindestens 5 anderen Vereinen. Also kann ja irgendwas nich stimmen.
    Aber jeder hat halt seine Lieblinge, dem alles verziehen wird, bzw die Kommentatoren, die einem unsympathisch sind und bei denen man jedes Wort auf die Goldwaage legt.
    Bei Reif gibts wenigstens mal was zu lachen