Und der Kommentator ist Marcel Reif

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - Werder Bremen" wurde erstellt von WeizenOlli, 2. September 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Ja okay dann...
    Gute Nacht und schlaf Gut!!!
     
  2. heute hat Marci Tatsache weniger genervt als wie sonst, ich fands ok
     
  3. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    :lol::lol::lol::lol:

    Wie lustig... Nur dumm, dass mein Macker mir gegenüber sitzt und nicht mal hier im Forum angemeldet ist :lol::lol::lol:

    Wie geil :D


    Ich habe ihn heute nicht mal abgeschaltet... Fritzi finde ich besser... Naja, ist ja immer Geschmackssache... Am geilsten sind die Kommentatoren, die richtig mitfiebern. Die, bei denen man das Gefühl hat, dass sie vor Aufregung gleich nen Herzkasper bekommen... Kommentatoren, die nicht einschlafen.
     
  4. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Fande Reif gestern gut hat mir echt mal gefallen!!! Hat wahrscheinlcih an sich gearbeitet und seine blöden und platten Kommentare weggelassen....Lag vielleicht auch am 65. des Kaisers....
     
  5. DonRocario

    DonRocario

    Ort:
    Essen
    Kartenverkäufe:
    +30
    Leude, lasst mir doch den Reif in Ruhe, der einen guten Job gemacht gestern.

    Regt euch lieber über die tollste Neuverpflichtung von Sky seit ewigen Zeiten auf, nämlich Jens Lehmann, keine Ahnung wie der zu dem Job gekommen ist, wahrscheinlich dachte Sky, wow, da haben wir einen, der mal richtig provokante Thesen raushaut, aber außer Grinsen hat der ja nun mal gar nichts zustande gebracht... was soll der da?
     
  6. Marcel Reif, war gestern doch richtig gut!
    Sehr sachlich und ausgewogen in seinen Kommentaren.
    Zu seinen ZDF-Zeiten, habe ich Ihn das letzte mal so souverän kommentieren hören.
     
  7. War ne gute Leistung von Reif.
     
  8. Also wer gestern als Werderaner von ihn genervt war, der sollte Fussball immer ohne Ton schauen. Reif war sogar pro Bremen. Lobte er immer Wieder Wesley und Anautovic. Er verzieh Wesley sogar am Ende seine Trägheit, das liegt an mangelnde .....ja (ein jeder weiss was er sagen wollte) Klasse leistung von Reif
     
  9. Also mich hat dieses "Der Marin ist müde, sehen sie mal wie müde" und das "Ribery. Ribery! RIBERY! RIBERYYYYYYY!!!!!!!!" genervt.....
     
  10. Hallo zusammen,
    nachdem hier schon fleißig Meinungen ausgetauscht wurden, will ich doch auch meinen Senf dazugeben :).

    Ich fand ihn heute auch nicht so schlimm wie sonst, aber gut fand ich ihn trotzdem nicht.
    Der Mann kennt einfach nur schwarz und weiß und wenn er wo draufhauen kann, dann macht er das gleich richtig.
    (Beispiel: Müdigkeit in der kompletten Werder-Mannschaft, weil Bayern gerade in ner längeren Drangphase war)
    Gestern hat er Bremen gelobt, da Bayern in der Favoritenrolle war und dieser nicht ganz gerecht wurde.

    Mit dem Ergebnis und der Mannschaftsleistung bin ich allerdings sehr zufrieden!

    Grüße Max
     
  11. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wobei ich seinen Kommentar zur Müdigkeit noch verstehen kann, in HZ2 dachte ich mir auch, OH OH jetzt geht die Puste aus. Gott sei dank konnten wir und wieder etwas auf rappeln.

    Reif spaltet die Meinungen. Ein Fan werde ich von ihm nie werden. Es gibt bei Sky viele Kommentatoren die die Meinungen spalten. Genau so reden aber auch die Liga Total Kunden. Fuss ist da auch nicht unumstritten.

    Ich für meinen Teil finde Kommentatoren wie Bartels und Poschmann viel schlimmer :)
     
  12. Also mein liebster Kommentator ist Kai Dittmann, wobei ich auch sämtliche SKY-Moderatoren, die um 15:30 kommentieren passabel bis gut finde.
     
  13. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Da hast du Recht, die meisten sind ganz angenehm, gerade in der Konferenz. Bei den Einzelspielkommentatoren kommt es auch immer etwas drauf an zu wem man hält ;) Also meist ist das ganze ein subjektives Empfinden.

    Wir schreiben hier meist, der Reif ist ein Bayern Jünger. Wenn man deren Forum liest, dann sehen die das ganz anders.
     
  14. ich glaub marins kraftreserven waren nach 30min alle weg und man weiß nich wieso er doch noch laufen konnte ;-)
     
  15. Kai Dittmann??? Da kann man mal sehen, wie die Meinungen auseinandergehen. Den finde ich noch schlimmer als unseren Marcel. Der schreit 90 Minuten ohne Pause, auch bei einem "spektakulärem" Einwurf an der Mittellinie.

    Mein Lieblingskommentator ist Marcus Lindemann, der ist aber leider selten bis gar nicht bei Topspielen zu hören.
     
  16. Hehe, ja der Junge hat mir sehr gut gefallen und hat die Müdigkeits-These auch immer wieder widerlegt.

    @Thorsten:
    Ja, dass sich Reifs Beliebtheit bei der Bayern-Community und auch Anderen in grenzen hält, hab ich schon gelesen.
    Reif krigt halt auch das reflektiert, was er austeilt. (entweder: die tollen Bayern oder: die machen sich lächerlich (o.ä.))
     
  17. Lindemann sagt mir leider nichts.
    Dittmann liefert mir immer nen gewissen Unterhaltungsfaktor, ich finde er zeigt sehr viel Leidenschaft und hat irgendwie seinen eigenen Stil.
    Ist halt doch sehr viel subjektives Empfinden dabei :).
     
  18. Reif hat gestern absolut ordentlich kommentiert.


    :tnx:
    Bartels ist der schlimmste Kommentator von allen. Am Dienstag gg. Aserbaidschan hätte ich am liebsten den Ton ausgeschaltet.
     
  19. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Lindemann ist ganz in Ordnung. Der bleibt meist sehr ruhig und sachlich. Manchmal wirkt er auf mich etwas einschläfernd ;)

    Da ich eh meist mit mehreren schaue ist es nicht weiter tragisch
     
  20. was mich wundert, der reif hat sich mit seinen absolut bayern-verliebten kommis etwas zurückgehalten diesmal...