Und der Kommentator ist Marcel Reif

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - Werder Bremen" wurde erstellt von WeizenOlli, 2. September 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. big fish

    big fish

    Kartenverkäufe:
    +24
    Außerdem war das ja auch nur ein Versprecher und keine Unwissenheit, er hat sich ja auch sofort korrigiert. Passiert doch jedem mal, dass man Namen vertauscht.
    Und es gibt Allofs und Schaaf schon so lange im Doppelpack, dass man da auch mal die Namen in einem Atemzug nennt. Wenigstens hat er kein Bild-mäßiges Schaallofs kreiert.
     
  2. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich kenne kaum einen Kommentator, der die Bayern nicht positiv moderiert. Das ist mit Spitzenmannschaften so.
     
  3. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23

    Oh man, habe ich Silvestre dafür kritisiert? NEIN, ich habe nur festgestellt, dass er unsicher war. Habe ich gesagt, dass er deswegen schlecht ist? NEIN... Es war sein erstes Spiel... Aber nur zu... Kurze Aussagen falsch interpretieren :wall:
    Wenn man nur liest, was man lesen will, dann ist das halt so...
     
  4. Ersetze lesen mit hören und wir haben was perfektes für dich in Bezug auf Marcel Reif. :)
     
  5. Habe ich gesagt, dass du gesagt hast, dass er schlecht spielt ???

    Wenn man nur liest, was man lesen will,....
     
  6. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Lasst mir meine Meinung zu Reif, ich lass euch Eure Meinung. Wer sowas nicht kann, ist in einem Forum vielleicht falsch aufgehoben. Ich habe lediglich meine Meinung zu Reif gesagt. Es ist und bleibt meine Meinung... Einfach akzeptieren und gut ist... Somit ist die Disskusion für mich nun beendet... Nix für ungut :beer:



    Ok, dann formuliere ich meinen Satz um. Du sagst quasi, dass ich keine Ahnung habe vom Fussball, weil ich geschrieben habe, dass Silvestre unsicher gespielt hat... Wenn Du das aus meiner Aussage ziehst, ok, dein Ding. Aber ich finde es legitim, dass ein Spieler in seinem ersten Spiel Unsicherheit zeigt... Aber der letzte Satz von Dir sagt ja alles aus...


    So, Ende im Gelände!
     
  7. OK, freuen wir uns alle einfach über den Punkt bei den Bayern.:beer:
     
  8. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Nein wer keine Gegenargumente akzeptieren kann ist in einem Diskussionsforum fehl am Platz. Wenn ich meine Meinung schreibe muss ich damit klar kommen, das auch mal Gegenwind kommt.
     
  9. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    :tnx: :beer:


    Gegenwind wegen einer Sache, die man Ansichtssache nennt. Empfindungen sind Empfindungen, keine Fakten... Aber nur zu...

    So, nun wars aber wirklich mein letzter Beitrag zu dem Thema!
     
  10. Naja, wer rumzickt weile andere die eigene Meinung kritisieren bzw. diskutieren, ist auch nicht wirklich optimal aufgehoben in einem Forum. ;)

    Aber auf die 3 Punkte. :beer:
     
  11. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    :confused:
     
  12. Ähm, auf das 0:0!

    :D
     
  13. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Gefühlt war das für mich auch fast wie ein Sieg. Wobei mir ein Sieg natürlich noch lieber wäre :D
     
  14. Stimme Dir zu. Wenn er jetzt noch das ewige Riberiiiiiiiiiiiiie-Geschrei wegläßt, wird er mir fast noch symphatisch ...............
     
  15. Man Thorsten jetzt ist aber auch mal gut!!!
    Man kann auch echt zuviel dazu sagen das es schon echt für andere oder aussenstehende ärgerlich wird...
    Lass doch gut sein jetzt, puh:18:

    Ansonsten auch an alle:svw_schal: Wir können doch letzendlich froh sein wie alles ausgegangen ist:svw_applaus:
     
  16. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Sag mal was hast du denn für Probleme? Spare mal ein bisschen mit deinen Satzzeichen. Ich darf ja wohl sagen was ich will. Das kannst du mir auf keinen Fall verbieten. Wenn mir jemand sagt das Leute Fehl am Platz sind, nur weil sie eine andere Meinung vertreten, dann hab ich das verdammte recht so zu antworten.
     
  17. Hey flüstere mal mit dem was du sagst... Ich frage mich wer hier die Probleme hat wenn er hier die ganze Zeit einen auf den macht obwohl diese "Nicole" das Thema schon längst abgeschlossen hat weil sie keine Lust mehr verspührt weiter zu fachsimpeln was jetzt in einem Forum erlaubt ist oder nicht.
    Ich meine einfach nur das Du auf das wesentliche zurückkeheren solltest und dich nicht hier aufreiben sollst an einem Thema was nur noch einseitig interesse findet...
    Und jetzt überlege mal welche das ist?!?!?
    Lass mal gut sein jetzt, alles wird gut:knutsch: :lol:
     
  18. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich hab zwei ganze Antworten auf Nicoles Posts in diesem Thread und wenn dir das nicht passt, dann zwingt dich keiner hier mit zu lesen. Das ist hier ein Beitrag, wo es um den Kommentator des Spiels geht und wenn ich hier etwas reinschreibe muss ich auch mit dem Echo leben können.

    Bist du ihr Macker, der jetzt für sie sprechen muss oder wie?
     
  19. Man immer noch nicht verstanden???
    Es wird alles gut okay...?
    Du hast ja recht :applaus:
    :tnx: für alles


    P.S. Nein ich muss nicht für sie sprechen. Aber das ist ja das was ich versuche Dir ne janze Zeit zu erklären. Sie hat mit dem Thema abgeschlossen und sogar versöhnliche Töne ausgespuckt!!! Deshalb solltest du ja langsam aufhören.
     
  20. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Du hast aber schon bemerkt, dass mein Beitrag, den du kritisierst vor ihrem "versöhnlichen Abschluss" geschrieben ist oder?

    Ich habe wie gesagt nur auf einen Teil ihres Posts geantwortet der mir bitter aufstößt. Das war ein einziger Post.