Und der Kommentator ist Marcel Reif

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - Werder Bremen" wurde erstellt von WeizenOlli, 2. September 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Janhh

    Janhh

    Ort:
    Hamburg
    Ich find Marcel Reif gut :D

    Damals als noch CL auf RTL lief und Jauch und Reif dabei waren. Das waren noch Zeiten...Heutzutage bekommen wir den lieben Marcy ja nurnoch bei Topspielen. Aber hey, es geht immernoch schlimmer. Viele der jüngeren hier mussten ja nicht unter Heribert Faßbender und Gerd Rubenbauer leiden :D
     
  2. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +396
    qualifizierte kommentare von werderfans? in der arroganzarena? Träumer:18:
     
  3. -Andii

    -Andii Guest

    Zum Glück bin ich im Stadion :applaus:
     
  4. Also ich finde Lehmann nun schlimmer als Reif. :D
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    du also so ein wenig Ironie schwang schon mit in meinem Kommentar;)
     
  6. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +396
    bei mir doch auch...:knutsch:
     
  7. Also wo WB gegen Bayern spielen musste, war Reif nicht mal so extrem wie sonst auf der Bayern Seite. Ich vermute mal, dass er neuerdings vor dem Spiel nicht mehr in die Bauernkabine darf und deswegen beleidigt ist. :p
     
  8. Schade, nicht der gute alte Fritz - aber, Reif könnte auch lustig werden!
     
  9. Da wünsche ich mir doch ein "Herzlichen Glückwunsch".....
    .....da ich mir das Spiel im Stadion anschaue
     
  10. Melly91

    Melly91

    Ort:
    593 km südlich vom Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +6
    Das gleiche wollt ich auch gerade schreiben ^^
     
  11. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ansonsten Stadionton anmachen. Bis auf die Trompete aus der Südkurve hört man doch eh nur den Gästeblock :cool:
     
  12. ich mach den ton aus.den affen da zu hören ist nurnoch nervig
     
  13. Also eine Überraschung ist das jetzt nicht gerade :18:
     
  14. Überträgt denn nur "sky"?
     
  15. Ah wat.

    Die schönsten Spiele von uns gegen die Bayern "musste" er dann halt auch kommentieren (Meisterspiel 2004 und 2:5 in München vorletzte) und das war dann auch echt ein Spass, weil wenn "seine" Bayern grade von wem Arschvoll kriegen wird er "seinen" Bayern gegenüber richtig ätzend :D

    Er scheute nichmal davor, nach dem 2:5 öffentlich in der schalte mit dem Kaiser Franzl Klinsi als Bayerncoach zu demontieren, was ich als absolute Frechheit empfunden habe. :stirn:
     
  16. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ich werd nie vergessen, wie er Beim 5:2 (2008) die Bauernabwehr in die Mangel nahm: "Die machen sich ja lächerlich dahinten!!!":lol:
    Wobei das nichtmal gelogen war:grinsen:
     
  17. F... ich wollt grad sagen "da hilft nur Konferenz gucken", aber das ist ja Topspiel, na ganz toll :wall:
     
  18. wieso darf dieser inkompetente kommentator immer die topspiele kommentieren?:confused:
     
  19. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    dann können Sie sich als Co Kommentator noch den Lattek nehmen dann hätten wir den FCB Fanclub zusamen. Dann hören wir wieder "unterirdisch" und alle Bremer schelcht usw. :wall:
     
  20. m4nu

    m4nu

    Ort:
    NULL
    war doch klar :roll:

    bin mal gespannt ob er wieder versucht oberflächlich neutral zu wirken... und wie er reagiert wenn die bauern den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) voll kriegen :cool: