Und der Kommentator ist Marcel Reif

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - Werder Bremen" wurde erstellt von WeizenOlli, 2. September 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    E/MH
    Kartenverkäufe:
    +85
    Kommentar: Marcel Reif
    Moderation: Sebastian Hellmann
    Experte: Jens Lehmann
     
  2. br0ka

    br0ka

    Ort:
    Achim
    surprise surprise...
     
  3. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +329
    nicht wieder reif
    ich mag den nicht :wall::wall:
     
  4. Och neee..
    Nicht schon wieder :rolleyes:
    :wall:
     
  5. NEEEEIIIIINNNNN.
    Ich habs schon geahnt.:o
     
  6. Zera

    Zera

    Ort:
    OWL
    Wer mag den schon? :confused:
     
  7. :wall::wall:

    Oh nein!!!!! :wall: Bitte nicht!!!! :wall::wall: Nicht schon wieder!!!!!!!:wall::wall:





    ... diese immer gleichen Kommentare. ;)

    MFG dkbs
     
  8. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Da wird mein besonderer Freund wohl wieder ab der 13. Minute versuchen, den Ball für die Bayern ins Tor zu schreien:wall:

    Der Mann, der zu Dieter Hoeneß' Rauswurf bei Hertha BSC wutentbrannt Kommentierte: "Fußball ist doch kein Wirtschaftsunternehmen!":rolleyes:
     
  9. Endlich wieder Reif.. Aber wieso nicht Jessi?
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Marcel Reif, mal wieder :applaus::svw_schal::beer:!



    Ich denke an euch wenn ich in der Arroganzarena bin und nur qualifizierte Kommentare von unseren Fans zu hören bekomme;)
     
  11. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich bin zum Glück (!?!?) auch in der Inkontinenzarena...aber geht natürlich gar nicht, am schlimmst finde ich immer seinen Zynismus!! Der Mann soll das Spiel kommentieren und nicht einen auf verkappten Komiker machen! Die Aktion mit dem 4. offiziellen in Genua war der Tiefpunkt in Reifs Karriere:wall:
     
  12. Alles andere als Reif, wäre auch eine Mega Dicke Überraschung gewesen.
     
  13. Werder-4ever

    Werder-4ever

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    was wunderts mich :rolleyes:
     
  14. Sinjo

    Sinjo

    Ort:
    Kalkar
    war doch klar, find ich allerdings nicht so schlimm

    jetzt wo ich gerade lese Experte: Jens Lehmann, find ich viel schlimmer
     
  15. :applaus: Marcel.... sobald die Bayern ein paar Fehlpässe spielen und wir das Tor machen, ist er auf unserer Seite...
     
  16. War aber doch klar, dass Reif kommentiert, wenn's das 18:30 Spiel ist. Das kommentiert er nämlich in der Regel, ausser eben letzte Woche, weil er da das Spiel K'labautern - Bayern kommentieren durfte.

    Aber besser geht eigentlich kaum! Sobald wir in Führung gehen, wird der FCBäh systematisch niedergeredet.


    Zur Erinnerung: Das letzte Spiel Bayern - Werder, was er kommentiert hat, haben wir 5:2 gewonnen. Das letzte Werder-Spiel, was er kommentiert hat, hat uns in die CL gebracht. Und ganz nebenbei hat er in eben jenem letzten Spiel sehr gut kommentiert! ;)

    Aber setzt ruhig weiter eure Hasskappe gegen Reif auf - will euch nicht stören.
     
  17. wieso war mir das klar :wall:
     

  18. Da stimme ich Dir absolut zu. Bin sonst auch kein Freund von Marcel Reif, aber das Champions-League-Quali-Spiel hat er gut kommentiert.

    Hatte zuerst Sat 1 geguckt, fand den Kommentator dort viel unerträglicher und hab schnell umgeschaltet. Außerdem ist mir der dusselige Kerner auf den Geist gegangen.