Und der Kommentator ist Marcel Reif (TV-Übertragung nur bei Sky)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Tottenham Hotspur" wurde erstellt von WeizenOlli, 8. September 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. War das in der Champions League irgendwann schon mal anders??? :wall:
     
  2. Heist das denn dann für mich, der nur BL und nicht Cl abonniert hat und als Bonus auch die Sky Sport HD Kanäle bekommt (aber normalerweise eben nicht Cinema HD), dass dieser Kanal dann temporär freigeschaltet wird????
    Wäre echt toll, wenn das jemand wüsste... :svw_schal:
     
  3. Reif soll doch lieber die Spiele der Mannschaften kommentieren, bei denen er eine Mitgliedsnummer hat. :roll:
     
  4. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Meinst du SKy zahlt ihm viel Geld dafür, wenn er nur noch Lautern kommentiert ;)
     
  5. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Gerne gerne! Freu mich schon auf das Spiel!
     
  6. weser83

    weser83

    Ort:
    Walle
    auf SWky.de nachguggen...
     
  7. Auch das Schweizer fernsehen SF 2 überträgt ab 20 live. :svw_schal:
     
  8. vergiss die bayern nicht ;)
     
  9. Subkutan

    Subkutan

    Ort:
    NULL
    Dann bucht doch Liga Total, dann ist Reif außen vor und es funkt super.

    :beer:
     
  10. Wenn du bereit bist 4,77€ zu investieren und einen Paypal Acc oder KK hast, kannst du es schauen (SF2). Näheres gerne per PM.
     
  11. moin...

    wo kommt es denn??

    sky sport HD1/2
    oder sky sport 1/2

    oder über sky info?
     
  12. AHHH

    schon gefunden..

    muss man auch mal wissen das die das auf cinema hd senden *lach*
     
  13. :eek: ich kann das auch sehen obwohl ich nur Welt und Bundesliga habe :applaus: aber mal sehen ob es auch noch funktioniert wenn das Spiel anfängt
     
  14. so ich höre jetzt die englischen kommentatoren, wenn ich reif noch weiter zuhören muss lauf ich noch amok
     
  15. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    also ich fand reif heute wieder klasse...
    sicherlich hatte er einige fehker/schwächen drin, aber das kann ich jedem kommentator nachsehen...

    absoluter höhepunkt (sinngemäß): also man spricht ja schnell von einem wunder von der weser. ich tu mir da eher schwer, weil wunder ja nicht regelmäßig vorkommen und bei werder hab ich das gefühl, dass es alle 3-4 wochen so ist. ok sie lagen 0:2 zurück und jetzt stehts 2:2 (pause). in meiner redaktion hat jemand gesagt, dass udo jürgens mal gesungen hat "wunder gibt es immer wieder". ok, udo scheint ein werder-fan zu sein....:lol:

    einfach herrlich..ich mag seine art zu kommentieren, auch wenn es oft nur schwarz oder weiß gibt oder er mal hugo mit dem lutscher verwechselt...
     
  16. Ich war auch eine Zeit lang ihm eher negativ gegenüber eingestellt, aber er gefiel mir auch heute wieder. Mausert sich sogar langsam zu einem meiner Lieblingsmoderatoren. :eek:

    Schön auch wie er das "Attentat" von Marin an den Keeper kommentierte. :D
     
  17. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    ging mir auch so...


    ja das war auch geil... oder der dezente hinweis (nach hohem bein von crouch), das crouch ja nur den fuss heben muss, um bei einigen auf augenhöhe zu sein...:lol:
    passend dazu: marin gegen ???, ein duell auf augenhöhe, wenn auch nur knapp überhalb der grasnarbe:lol:
     
  18. Warum? Weil er phasenweise mal die Wahrheit gesagt hat wie scheiße wir in der ersten Halbzeit gespielt haben? Mal den Ball flachhalten bitte. Er hat heute anständig kommentiert und ab und zu einen guten Spruch mit drin gehabt.

    Glaub gegen Lennon war das, war wirklich ein guter Spruch vom Reif :D
     
  19. Noch besser fand ich, als er über Redknapp sprach und in dem Zusammenhang sagte: "Und wir dachten schon, Magath haue auf den Putz" (sinngemäß; ging um die Fluktuation im Tottenham-Kader)
     
  20. Seh ich auch so. Seine Kritik war immer berechtigt. Wenn ich dran denke, wie ich mich gefühlt habe, vielleicht sogar etwas zu mild :D