Und der Kommentator ist Marcel Reif (TV-Übertragung nur bei Sky)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Tottenham Hotspur" wurde erstellt von WeizenOlli, 8. September 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. clu

    clu

    Ort:
    dssldrf
    :confused:
     
  2. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Lyon-Schalke und die Konferenz werden in HD übertragen!
     
  3. juggledoublek

    juggledoublek

    Kartenverkäufe:
    +8
    Ja, aber auf Seite 2 in diesem Thread wird behauptet dass Werder-Spiele auf Cinema-HD kommen.
     
  4. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
  5. Hi,

    benötigt man dann das Film Abo?
    Habe nur Sport und Bundesliga.
     
  6. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das Spiel läuft auch im Schweizer Fernsehen auf SF2.

    SwissVPN und Wilmaa, dann klappt es!
     
  7. Skrok

    Skrok

    Ort:
    NULL
    thx! you made my day ;-) ... wohooo!

    Statusupdate: geht!
     
  8. d@nnY

    d@nnY Guest

    Kurze Frage, vielleicht kennt sich ja hier jemand aus:

    Also ich habe das Bundesliga abo bei Sky. Da ich Neukunde bin, habe ich 3 monate oder so noch zusätzliche kanäle freigeschaltet unter anderem sky cinema. Kann ich dann das Spiel trotzdem gucken, obwohl ich das Sportpaket mit CL nicht habe ??? :confused:

    Hatte eigentlich vor das Spiel extra zu kaufen bei Sky Select.


    :svw_schal:
     
  9. Und kann ich mein Abo ändern habe jetzt Sky Welt und Bundesliga und will Sky Sport und Bundesliga weiß einer wie und ob das geht
     
  10. br0ka

    br0ka

    Ort:
    Achim
    Ich muss sagen, dass mich Lehmann am Wochenende überrascht hat. Ich fande er hatte weitesgehend recht mit dem was er sagte.
    Trotzdem ist es mir eigentlich Wurscht, da ich außer Stolli und Arni niemanden hören werde.
     
  11. Es is schon wirklich lustig. Jedes mal die selbe Scheiße hier wenn Reif kommentiert. "Oh nein nicht Reif" "Ein Glück das ich im Stadion bin" usw usf. Und guck an, gegen die Bayern war er einwandfrei. Aber naja Hauptsache wieder irgendeine Anti Parole raushauen und die Forumdatenbank vollmüllen.

    So geht Forum heute...
     
  12. Das liegt aber eher daran das bei dem meistens nur Scheiße rauskommt ;)
     
  13. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    Für läppische 15 € kannst du dir den ganzen 1. Spieltag (Di. u. Mi.)buchen... ;)
    http://www.sky.de/web/cms/de/select-sporttickets_fussball_cl.jsp
     
  14. Sind das die Seile einer Spidercam auf dem Foto von der Webcam?
     
  15. lennartfürwerder

    lennartfürwerder

    Ort:
    Bremen-Nord
    Kartenverkäufe:
    +10
    marcel reif sollte lieber bayern kommentieren.
    reif hat überhaupt keine ahnung von dem, was nicht bayern ist.
     
  16. liam

    liam

    Ort:
    Berlin
    sky welt ist standardmäßig immer dabei, das kann man nicht wechseln. du müsstest halt zusätzlich zum bundesligapaket das sportpaket kaufen. alle drei pakete kosten zusammen 45 euro, aber schau mal nach angeboten, die machen grad viel mit sonderpreisen...
     
  17. WerderfanNRW

    WerderfanNRW

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +15
    Zwar wird Werder-Tottenham in HD auf Sky Cinema gezeigt, aber der Kanal dürfte für alle nicht Sky Sport Abonnenten dann morgen abend dunkel bleiben.

    Hilft also nur da Select Ticket für 15 Euro.
     
  18. Sacht mal, Leute, bin ich eigentlich der einzige, der es nicht fassen kann, daß ich das Werder-Spiel in der Champions-League nicht kostenlos empfangen kann? Das ist doch echt ne Frechheit! Ich habe ja bisher nix gesagt, das die Spieltage mittlerweile nicht mehr Fan- sondern TV-Freundlich gelegt werden und die Karten immer teurer werden, aber das ist doch jetzt echt der Gipfel.

    Wozu habe ich monatelang mitgefiebert und gehofft, Werder käme in die Champions-League, wenn ich es nicht sehen kann!?! :wall:

    Langsam macht's echt kein Spaß mehr...
     
  19. liam

    liam

    Ort:
    Berlin
    reif hat schon seine qualitäten und wenn er cl-spiele von werder kommentiert, geht das bestimmt auch alles irgendwie. aber er wird nie ein fan-liebling sein können, weil er immer eher das schlechte sieht und kommentiert und sehr selten euphorisch wird. das ist halt seine art. wenn es gegen bayern geht, dann sollte man ihn nicht ans mikro setzen (samstag war auch trotz manch wohlwollend gemeinter aussagen eine frechheit), sonst passt das schon immer irgendwie. besonders das genua-spiel hat er sehr gut kommentiert. und gegen tottenham wird er tendienziell auch schon pro werder kommentieren.
     
  20. liam

    liam

    Ort:
    Berlin
    es gibt doch fussballkneipen :beer: