Und der Kommentator ist Marcel Reif (TV-Übertragung nur bei Sky)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Tottenham Hotspur" wurde erstellt von WeizenOlli, 8. September 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Lucky

    Lucky

    Ort:
    uff Kleche oder heeme
    Kartenverkäufe:
    +1

    Habe das auch gerade per Mail bekommen und finde es super von Sky, auch wenn die Werder Spiele besser auf Sky Action HD laufen sollten! :cool:
     
  2. Das hat mir gegen Bayern schon gerreicht. :wild:
     
  3. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Na zum Stadion hast du es ja nicht so weit;)
     
  4. Ich mag den Reif auch nicht, aber .....

    Er hat gegen Genua und die Bauern super kommentiert...
    ( Na gut, zwischendurch seine Sprüche)
    Ich freu mich fast drauf:lol:
     
  5. Schon wieder Reif? Ist der neuer Werder-Chefkommentator?

    Na ja, die letzten beiden Spiele fand ich ihn nicht schlecht. Mal abwarten.
     
  6. Also ich fand den Reif auch gestern nicht so schlecht. Habe schon schlimmere Spiele von ihm gesehen. Kann mir vorstellen, auch wenn er es nie zugeben wird, dass er sich etwas von der Kritik angenommen hat.
     
  7. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Und täglich grüßt das Murmeltier ;)

    Den mag ich z.B. nicht. Der haut mir zu viele Phrasen raus. Versucht immer alles spektakulär zu kommentieren. Nicht mein Fall. Ich mag das ruhiger und sachlicher. Es darf aber auch mal Emotion dabei sein.
     
  8. So ist es. Und gestern gg. die Bayern war's auch absolut i.O.!
     
  9. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Am liebsten höre bei Sky immernoch Matthias Stach. Ab und kann ich dem Dittmann auch noch etwas abgewinnen.
    Aber da ich am Dienstag im Stadion bin, werde ich wohl auf das zweite Mal Reif innerhalb von vier Tagen verzichten müssen... :D
     
  10. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ist Matthias Stach noch bei Sky, den hab ich ewig nicht gehört?
     
  11. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Mathias Stach arbeitet so weit ich weiss frei und daher für mehrere Sender. Da im Moment eines der Grand Slam-Tuniere läuft wird er wohl für Eurosport Tennis kommentieren.
     
  12. Bilbo

    Bilbo

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +28
    Na, man gut dass ich im Stadion bin...
     
  13. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Du hast meinen Neid :)

    Was würde ich dafür geben, den am Dienstag hören zu können. Kann das Spiel leider gar nicht schauen :o

    Vielleicht kann ich ja Bremen Eins hören..
     
  14. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Da der Gegner aus England kommt, wird es auch einen englischen Kommentator geben: Tonoption 2!
     
  15. Hybrid

    Hybrid

    Ort:
    Bremen
    Contradictio in adiecto - Ist genauso ein Experte wie mein Mousepad
     
  16. du stellst dein mousepad auf eine stufe mit jens lehmann :eek: also meine maus dürfte da nich rüberrutschen
     
  17. Nein, ist belegt mit Vuvuzela-Filter. :D
     
  18. WerderfanNRW

    WerderfanNRW

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +15
    Das war bei der WM.

    Am Dienstag heißt es dann auf Tonoption 2 "Marcel Reif-Filter" :)

    Die Parallelen sind aufjedenfall da, beides nervt beim Fussball gucken :D
     
  19. Der gute Marcel scheint eine Wandlung durchzumachen und nicht eine schlechte!
    Bei der WM klasse, Genua-Spiel auch solide und gestern sehr ausgewogen & souverän.
    Weiter so Herr Reif, sie könnten wieder an die alten Glanzzeiten beim ZDF anknüpfen.
     
  20. juggledoublek

    juggledoublek

    Kartenverkäufe:
    +8
    Gibts eigentlich irgendwo nen Link, wo man sehen kann, dass Werder auf HD läuft am Dienstag?