Und der Kommentator ist Marcel Reif (TV-Übertragung nur bei Sky)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Tottenham Hotspur" wurde erstellt von WeizenOlli, 8. September 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Kommentar: Marcel Reif
    Moderation: Sebastian Hellmann
    Experte: Jens Lehmann

    die gleiche besetzung wie samstag gegen die bayern:D
     
  2. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    ist doch ein lob an werder, wenn der chefkommentator sich das werder-spiel aussucht:D

    FvTuT kommentiert das schalke-spiel... obwohl ich nix gegen reif hab, aber fritz wäre natürlich um welten besser gewesen...
     
  3. jogibär

    jogibär

    Ort:
    NULL
    Zum Glück bin ich im Stadion!!!! Samstag wird schon schlimm genug!
     
  4. Baca

    Baca

    Ort:
    Berlin-Wedding
    Kartenverkäufe:
    +9
    :tnx:
    genau das war auch mein erster gedanke.
     
  5. :lol:

    Wie geil! Auf die Reaktionen hab ich gewartet! :applaus:
     
  6. Vielleicht will der "Reifi" einfach mal eine dicke, fette Schleimspur beim besten Deutschen Verein hinterlassen. :D
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    jo also hab ich dann doch die Eher dem Herrn Reif beim kommentieren zuzuhören. Obwohl vielleicht kann ich die nette Bedienung in der Kneipe bitten einfach den Ton leise zu machen:p
     
  8. Diese Geheule wenn der Reif kommentiert... :lol:

    Gegen Genua hat er es prima gemacht, die WM war top von ihm, vor allem das Finale. Kann gut damit leben.
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    mimimimimimimimimimi ich weine immer wenn reif kommentiert, dann muss ich ja dem zuhören

    OH WAIT, es gibt ja noch stadionton; aber das kommt für mich garnicht in frage, weil ich keine ahnung von fußball habe und jemanden brauch, der mir jeden spielzug erklärt und mir endlos dumme statistiken an den kopf wirft mimimimimimimimimimi
     
  10. Sinjo

    Sinjo

    Ort:
    Kalkar
    nicht schon wieder Lehmann :wall:
     
  11. das beschissenste experten team das ich kenne.:wild:
     
  12. omg wie ich den reif nicht leiden kann
     
  13. stadion ton ? ^^

    also wenn bei mir ton aus ist, dann ist auch der Ton aus und da habe ich keinen Bock drauf ;D
     
  14. Ich find den Reif um einiges besser als euren hochgelobten Fritz v. TuT.
     
  15. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:

    Viel schlimmer finde ich, dass schon wieder Jens Lehmann da rumspringt.
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ich find beide nicht gut :p beides bauern fans
    und der v. turn und taxis echt ey der immer mit seinem
    xD
    hah
    Stadion-Tonopt is ne geile erfindung xD

    cheers
     
  17. Hier vergleicht man mal wieder Not mit Elend. Beides Auslaufmodelle.
    Eine echte Alternative wäre nur Wolf Fuss.:tnx:
     
  18. DonRocario

    DonRocario

    Ort:
    Essen
    Kartenverkäufe:
    +34
    Das Spiel gibt es auf Sky jetzt doch in HD:

    :applaus: