Und der Kommentator ist Macus Lindemann

Dieses Thema im Forum "FSV Mainz 05 - Werder Bremen" wurde erstellt von WeizenOlli, 1. Februar 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    Kommentar: Marcus Lindemann
    Moderation: Dieter Nickles


    naja, die schlaftablette hatten wir ja schon länger nicht mehr...
     
  2. Ja geil, ich muss lachen :D
     
  3. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    da ich samstag auf einen geburtstag bin und da viele verschiedene fans sind gucken wir konferenz
    könnte mir jemand sagen wer da alles kommentiert ?
    danke schonmal :thumb::beer:
     
  4. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    Mit den Partien 1. FSV Mainz 05 - Werder Bremen (Kommentar Konferenz: Michael Born), 1899 Hoffenheim - 1. FC Kaiserslautern (Roland Evers), 1. FC Köln - Bayern München (Tom Bayer), Hannover 96 - VfL Wolfsburg (Torsten Kunde) und 1. FC Nürnberg - Bayer Leverkusen (Matthias Stach). Moderation: Dieter Nickles.



    btw: born in der konfi?!?! vllt reicht das ja um seine null gegentore-serie auszubauen:D
     
  5. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    danke olli :beer:
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    mir gehts heute eher ums spiel als um den kommi! also hauptsache nich der reif :D schonmal gut! dann brauch ich mich über den schmal nicht aufregen ma sehn wies um den schiri gestellt ist :p :p xD

    cheers
     
  7. Marcus Lindemann find' ich ganz in Ordnung. Der ist zwar nicht unbedingt ein Muster an Spritzigkeit, aber er ist größtenteils sachlich und ergreift wenig Partei. Hauptsache, Marcel Reif hat nichts zu sagen! Dessen Kommentare sind, um es mit seinen eigenen Worten zu sagen, "unterirdisch"!
     
  8. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    War in Ordnung und Fair der Kommentar

    Lindemann hat es wenigstens erkannt mit dem Elfer. Sein Kollege aus der Zusammenfassung nicht.
     
  9. Das ist wahr. Aber ist der irgendwie auf Valium?
     
  10. Kurz off- topic: Ich haette zu gerne Reif's Kommentar zum heutigen Bauern- Spiel gehoert :lol::lol::lol::lol:

    und back on topic: Ich fand ihn auch gut, fair und ohne irgendeine vereinsgefaerbte Brille belastet...
     
  11. big fish

    big fish

    Kartenverkäufe:
    +24
    Ich hatte das Gefühl, er war ein bisschen pro Werder. Kam mir auch so vor, als ob er über WErder viel mehr als über Mainz reden würde und immer ganz froh war, wenn der Ball nicht rein ging ;) War auf jeden Fall ein wirklich angenehmer Kommentator (und das nicht unbedingt, weil er pro Werder war, sondern weil er nicht in diese Marcel-Reif-Extreme verfiel).
     
  12. Also ich find den Typen chillig. Falls du was flotteres brauchst such dir doch nen spanischen Spielkommentar und lass den nebenbei mitlaufen :p
     
  13. Werderine65

    Werderine65

    Ort:
    Ex-Todesstreifen
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hat ´n bissl sehr viel geredet. Manchmal ist weniger mehr .....
     
  14. Werder-4ever

    Werder-4ever

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    fand ihn heute auch gut.
    hatte i-wie den eindruck, als hätte er sich den ausgleich herbeigesehnt :D
     
  15. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Er hört sich gern reden,aber war heute sehr gut :thumb:
     
  16. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Einwandfreie Leistung von ihm heute, kann gerne wiederkommen :p Allerdings hätte er am Schluss darauf hinweisen können, dass Werder gestern zwar Glück hatte, mit dem Punkt. Dafür aber in dieser Saison auch sehr oft Pech gehabt hat.:tnx:
     
  17. Man konnte meinen, er ist Werderfan.
    Wie er sich über die Fehlentscheidungen gegen uns aufgeregt hat und es immer wiederholt hat.
    Er regte sich mehr auf als ich, weil ich es ja mittlerweile gewohnt bin.
    Fand das insgesamt sehr amüsant :)