Und der Kommentator ist Kai Dittmann

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Borussia Dortmund" wurde erstellt von Christian Günther, 18. Januar 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Das Top-Spiel am Samstag überträgt Sky live ab 17.30 Uhr. Sebastian Hellmann moderiert die Sendung. Kommentator Kai Dittmann bekommt Unterstützung von Experte Jens Lehmann.
     
  2. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Wow ! Ich höre auf SKY den Stadionton !:daumen:
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    und ich höre im Stadion den Stadionton:D
     
  4. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Das ist natürlich noch besser und nicht zu toppen ! Gratuliere ! :daumen:
     
  5. Oh ne und dann auch noch der Lehmann als Unterstützung.:roll:
     
  6. Paddy016

    Paddy016 Guest

    Seit Wiese von Werder weg ist hat der eigentlich noch nie schlecht über Werder gesprochen der Lehmann
     
  7. Lehmann finde ich ganz angenehm und eigentlich empfinde ich seine Kommentare als gar nicht so störend :)
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Fand ihn gegen Frankfurt (überraschend) sehr gut.
     
  9. :lol:

    Ich tus Peggy gleich :beer:
     
  10. Ich weiß nicht, wie's euch geht, aber den Kommentator fand ich unter aller Sau. Zweimal verwechselt er Schmitz mit Boenisch und ständig kommen so unnötige Sprüche wie "Der erste Ball der mal nicht von Dortmund reingeht!". Hat mir gar nicht gefallen! :motz:
     
  11. Es kann nur wenige Leute geben die Dittmann gutfinden und die sind Taub.
     
  12. Lehmann ist für mich fachlich sehr kompetent und kann ein Spiel gut lesen....:daumen:

    ...aber der Tittenmann hat 0 Ahnung vom Kicken...glaube kaum, dass es eine gute Idee ist, jemanden Fussball kommentieren zu lassen, der seine Jugendzeit anscheinend mit Puppen und schönen Kleidern verbracht hat.

    :crazy:
     
  13. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Ist ja gut, daß ich den nicht gehört habe !
     
  14. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Der hat zumindest während seiner Zeit in Göttingen aktiv Fußball in der dritten Liga (damals noch Oberliga genannt in den 90ern) bei Göttingen 05 gespielt. Ich weiß nicht, ob du das von dir behaupten kannst ;). Man kann sich bei solchen Aussagen schnell täuschen.

    Man mag von ihm und seiner Art zu kommentieren (ich mag das auch nicht) halten was man will, aber Ahnung wovon er redet hat er schon.
     
  15. ...kann ich von mir behaupten...sogar 2. Liga, jedoch nur in Österreich.

    Ok...das überrascht mich, dass der aktiv war. In vielen Szenen, nach welchen ihn Lehmann (immer zurecht) korrigiert, bekommt man den Eindruck, dass er nie selber gespielt hat, weil er bei offensichtlich klaren Situationen des öfteren daneben liegt.
     
  16. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Man hat bei ihm oft den Gedanken, dass er vorm Reden nicht viel nachdenkt und die Szene viel zu hektisch betrachtet. Deshalb mag ich seinen Stil zu kommentieren auch nicht so.

    Wenn er nicht gerade als Kommentator arbeitet, dann hört er sich auch ganz sympathisch an. Vielleicht hat er die falsche Aufgabe bei Sky ;)

    Er hat hier in Göttingen zwar "nur" Torhüter gespielt, aber auch die sollten wissen wie der Fußball läuft. Ich meine mich zu erinnern, dass er auch ganz gut war.
     
  17. Werder-Fan4ever-Ersatz

    Werder-Fan4ever-Ersatz

    Kartenverkäufe:
    +31
    Absolut zum Kotzen. Gut, dass Lehmann ebenfalls kommentiert und häufig korrigiert hat.