Und der Kommentator ist Kai Dittmann

Dieses Thema im Forum "1. FC Köln - Werder Bremen" wurde erstellt von WeizenOlli, 18. Januar 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +85
    Moderation: Jan Henkel
    Experte: Lars Ricken
    Kommentar: Kai Dittmann
     
  2. naja des geht ja noch...
     
  3. Den find ich eigentlich gar nicht so schlecht, aber am Samstag Abend werde ich vermutlich leider nicht gucken können! :(
     
  4. sollte nicht eigentlich der super nette herr reif die topspiele komentieren :lol:
     
  5. Dragonius

    Dragonius

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +89
    Zum Glück nicht, wenn ich schonmal seit langem nicht im Stadion bin muss der mir nicht meine Stimmung vermiesen.
     
  6. Werder-4ever

    Werder-4ever

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    hör den kai dittmann eig recht gerne, nur schade das ich das spiel samstag nicht sehen kann
     
  7. ja da gibts schlimmere
    aber der hat auch son paar böcke drauf:D
    wenn der versucht fußballerisches wissen preis zu geben is immer rehct amüsant:)
     
  8. Dieses Einloggen Prozedere geht mir auf den Sack.

    Zur Sache:

    Reif hat wohl keinen Bock auf Werder. Aber Dittmann ist klasse. Den habe ich mal gehasst, mittlerweile höre ich ihn wirklich gerne.