Und der Kommentator ist Kai Dittmann

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Twente Enschede" wurde erstellt von WeizenOlli, 27. Oktober 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +85
    Kommentar: Kai Dittmann
    Moderation: Patrick Wasserziehr
    Experte: Andreas Herzog
     
  2. welches spiel wird auf sat1 übertragen?
    dittmann geht ja ma ga nich:rolleyes:
     
  3. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +85
    sat1 überträgt ja nur mittwochs.. daher zeigen die die bayern;)
     
  4. die will doch niemand sehn :D
    warum darf sat1 nicht dienstags auch übertragen?:p:eek:
     
  5. Cooles Team, ganz besonders natürlich Andi! :applaus::)
     
  6. Werder-4ever

    Werder-4ever

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    das hört sich doch mal gut an :D
     
  7. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
    Sobald nur noch eine deutsche Mannschaft dabei ist, darf Sat.1 alternativ ein Spiel von Dienstag übertragen.
     
  8. Die Stimme von Kai Dittmann macht mich unglaublich aggressiv,genauso wie die von Hansi Küpppe.
    Da höre ich sogar noch lieber Reif.
     
  9. Istanbul2009

    Istanbul2009

    Ort:
    Aschaffenburg
    Kartenverkäufe:
    +11
    Stimmt! Muss aber leider ins Stadion,;) aber werde mir bestimmt ne Wiederholung auf Sky ansehen.
     
  10. je nach ergebnis, oder ??? ;)

    ich find das team so in ordnung. dittmann ist ok. nicht mein held, aber auch keine hassfigur. und das herzerl ist eh einer der geilsten. :cool:
     
  11. Istanbul2009

    Istanbul2009

    Ort:
    Aschaffenburg
    Kartenverkäufe:
    +11
    Ich würde mir die Halbzeitanalyse auch nochmal anschauen bei nem richtigen Sch****spiel, nur wegen Andi ;)
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    yeah ich hörs auf Bremen 1 :D das ist viel geiler als Kai Dittmann auf sky :D
    hoff ich krieg noch die letzten 15 min im fernsehen mit :S blöde spätschicht :p

    cheers
     
  13. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:

    Muss man nur den Ton am Fernseher während des Spiels deutlich leiser stellen ... der Dittmann schreit immer so. :D
     
  14. Ist OK, fetter wärs aber, wenn Wasserziehr am Mikro säße.
     
  15. WerderfanNRW

    WerderfanNRW

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +12
    bloß nicht!
     
  16. YES !! Mein Wunsch wurde erhört, endlich. Dittmann bei Werder international ist einfach nur gut!
    Da hat man immer das Gefühl, er ist Werderfan.

    Auch wenn ich vor dem Spiel echt "Angst habe", weil ich eine Niederlage vermute, das stimmt mich jetzt sehr positiv.
     
  17. Was Andy ist mit bei?
    Und ich kann’s nicht sehen, das ist doch zum Verrückt werden.
    Hat man denn gar keine Freude mehr aus Richtung Fußball.
    :wild:
     
  18. GoLfY

    GoLfY Guest

    Naja mit der Besetzung kann ich ganz gut leben :) Finde den Dittmann jetzt nicht soooo schlecht und Wasserzieher und Andi als Moderation is au in Ordnung !

    Schlimmer gehts immer :svw_applaus:
     
  19. Top-Besetzung. Dittmann ist mit der beste bei Sky, höre ich um einiges lieber als Lindemann, Fritz und co.

    Wasserzieher und Herzog sind natürlich auch top.

    Das beste ist, dass das Spiel in HD läuft (sky cinema HD). :applaus:
     
  20. GoLfY

    GoLfY Guest

    Ah stimmt ... hab´s in der Fernsehzeitung gesehen ... ja sehr cool :)