Und der Kommentator ist Kai Dittmann

Dieses Thema im Forum "Bayer Leverkusen - Werder Bremen" wurde erstellt von WeizenOlli, 30. September 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +85
    Kommentar: Kai Dittmann
    Moderation: Sebastian Hellmann
     
  2. Mag Dittmann, auch wenn er öfter zu "Dissmann" mutiert. :D
     
  3. Sky schreibt Moderation: Sebastian Hellmann. Nur die Konferenz beider Spiele um 17.00 Uhr in HD.
     
  4. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +85
    danke..:tnx:
    gestern abend stand das noch nicht auf sky.de
     
  5. Bin im Stadion, deshalb ist es mir diesmal egal.
     
  6. So langsam gewöhne ich mich an ihn. Lustiger Vogel. :D
     
  7. Dittmann ist echt gut.

    Wenigstens kann ich mich dann auf ihn freuen.

    Finde es schade, dass er kaum noch internationale Spiele von Werder kommentiert, da ist er nämlich unschlagbar.
     
  8. MZ412

    MZ412 Guest

    Egal, Hauptsache nicht Reif :wild:
     
  9. Du glaubst doch nicht ernsthaft das Reif sich auf Bremen gegen Leverkusen herablässt wen am selben Tag Bayern gegen Dortmund stadtfindet. ^^
     
  10. Den fand ich eigentlich ganz gut diese Saison!