Und der Kommentator ist Hansi Küpper

Dieses Thema im Forum "Eintracht Frankfurt - Werder Bremen" wurde erstellt von Speed03, 12. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +85
    damit könnte ich leben, aber ich werd mir wohl eher die konfi reinziehen...
    die anderen spiele sind einfach deutlich spannender...:cool:
     
  2. DerHunni

    DerHunni

    Ort:
    NULL
    ach ganz entspannt bremen gucken - nach den stressigen wochen is das doch sehr angenehm! ;)
     
  3. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +85
    ich hab mir dann doch das einzelspiel angeguckt (ohne 90min werder geht einfach nicht)...
    und hansi küpper fand ich richtig gut...:applaus:
     
  4. Ich auch. Und besonders lustig fand ich, als er meinte "die Eintracht-Fans haben keine Scheu sich lächerlich zu machen", als diese "Und Ihr wollt im Finale sein?" skandiert haben... :D
     
  5. "und die eintracht fans haben richtig.....schlechte....laune" :D
     
  6. Ich finde den immer gut. Eigentlich der Beste bei Premiere.