Und der Kommentator ist FvTuT

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - Werder Bremen" wurde erstellt von WeizenOlli, 16. Februar 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Kommentar: Fritz von Thurn und Taxis.
    Moderation: Dieter Nickles


    ich fass es nicht... endlich mal wieder fritz und ich werd nur konfi gucken können:wall:
    in der Konferenz kommentiert übrigens der HSV-Fan Michael Born:wild:
     
  2. JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
    :applaus:
     
  3. Gut das ich im Stadion bin :lol:
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    NEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN

    nicht der OMFG sone ***** :D

    cheers :wuerg:
     
  5. ich sehe mich schon, wie ich mich an einem Becks labend in meinen Salon zurückziehen werde

    :grinsen:
     
  6. JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!

    :applaus::D
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN :wall: :wall:
     
  8. Werder-4ever

    Werder-4ever

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    finde ihn jetzt nicht grade überragend aber soo schlecht ist er auch nicht :D
     
  9. wat fürn salon
     
  10. Wieso kannst du nur Konfi schauen? Achja Klick mich :lol:


    FvTuT :knutsch: :applaus:
     
  11. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich mag ihn. Durch den haben wir an unserem "Stammtisch" einen Runninggag "Naldo im Abseits", weil er Naldo im eigenen Strafraum im Abseits sah. :lol:
     
  12. Och nö. Mag seine Art zu Kommentieren irgendwie gar nicht.
     
  13. Gut das dies hier keine Sau interessiert.
     
  14. :D

    Der österreichische Internationale. Geil!! :svw_applaus:
     
  15. Schön, ihn hatten wir so lange nicht mehr.

    Vor 2 Jahren (glaube ich) hat er uns sooo dermaßen Glück gebracht, jedes Spiel, das er kommentierte, hatten wir gewonnen.

    Ich hoffe, er ist jetzt der Anlaß, eine Serie zu starten
    Aus irgendwas muß man Hoffnung schöpfen :lol:
     
  16. reportergott
     
  17. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Gut das es keine Sau interessiert, dass es dich nicht interessiert.
     
  18. Werder-4ever

    Werder-4ever

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    am 13. spieltag gegen schalke war es glaube das letzte mal
    aber von glück konnte man da nicht reden :D
     
  19. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    und dann bekommst du noch ein Bulletin aus der Kabine:)
     
  20. ja mal gucken ob er wieder die namen von spielern vertaucht.
    einmal hat er gesagt : "und Diego läuft zum Elfer an..." des war erst vor 5 wochen.... seit wann spielt diego noch bei uns...:lol: