Und der Kommentator ist Fritz von Thurn und Taxis

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Bayern München" wurde erstellt von WeizenOlli, 19. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. knut war nur der schiri ;;aber der der herr von tun und taxis kann sich mit herr reif anfreunden so waren die kommentare!!!
     
  2. Es war doch schon arg derb wie FvTuT die Bayern über den Klee gelobt hat, man kanns auch übertreiben. Mir ging er am Ende ziemlich auf die Eier obwohl ich eigentlich mag.
     
  3. auch eine person!

    habe es eben auch beschrieben ,was ich dazu meine !
     
  4. TuT ist einfach ein Fußballfan. Er sieht gerne guten, attraktiven, offensiven, Fußball und das merkt man auch deutlich an seinen Kommentaren.
     
  5. das problem (oder dein problem): er war schlichtweg objektiv, deswegen war dieses loben völlig gerechtfertigt
     
  6. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    JA Objektiv war er, aber ich hab immer das Gefühl er wird solangsam senil. Verwechselt spieler, erkennt keine Aktionen mehr auf seinem Bildschirm und redet viel zu viel von den alten Zeiten. Der könnte sich mit Beckenbauer zusammen tun und von der Vorkriegsgeschichte erzählen.
     
  7. Aber er hat bei seinem "Super Fußballspiel" vergessen, wie schlecht das Defensivverhalten BEIDER Teams war, nämlich unter aller Sau! Das hat dann mit gutem Fußball auch nichts zu tun finde ich...Offener Schlagabtausch, viel Hektik und Kampf entstehen dadurch, zeigen aber nicht, dass das Spiel vom Fußballerischen her qualitativ hochwertig war!
     
  8. walutja

    walutja

    Ort:
    NULL
    später fiktiv:beer:
     
  9. Wenn schon die Nachkriegsgeschichte, denn so alt sind die beiden auch noch nicht. :D

    Aber war mir klar das der Thurn und Taxis nur wieder senile scheiße labbert,
    war die letzten Spiele auch schon immer so, deshalb hab ich gestern die Stadionatmosphäre genoßen :)
     
  10. Tipp von mir: selbst ans Mikro setzen und besser machen.
     
  11. dieser Tipp gilt natürlich auch für Dich.
     
  12. Diejenigen, die über ihn meckern, sind auch diejenigen, die ihn im Siegfalle über den grünen Klee loben.
     
  13. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Um Gottes Willen... Mach keinen Scheiß :zweifeln:
     
  14. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Sicher nicht. Ich mag den auch in Spielen, wo Bremen beteiligt ist nicht wirklich. Ihren mMn besten Kommentator hat Sky an Liga Total abgegeben. Das find ich schade.
     
  15. haha :lol:

    Es ist sein JOB ein Fußballspiel zu kommentieren, aber was er jedesmal wieder abliefert ist einfach nur grausam,
    den senilen geistigen Dünnmist kann ich auch ins Mikro labbern.
    Er besitzt einfach keinerlei Fußballsachverstand, verwechselt Spieler, labbert über Zeug das nichts mit dem Spiel zu tuen hat und gibt Spielsituation häufig falsch wieder.

    Ich mein Hallo? was soll ich mit so einem Mann?
    Dass einzige was er kann ist in einem Spiel Emotional voll mitgehen, aber das tut jeder Fußballfan auch und der verdient nicht das gute Geld von Thurn und Taxis.

    Und nur weil du ihn so geil findest, muss ich mir den jetzt nichtmehr reinziehn.
    Für mich bleibt Thurn und Taxis einfach ein seniler Opa der nur scheiße labbert und solange er Werder Spiel kommentiert werde ich auf TonOption 2 schalten, weil ich mir das einfach nichtmehr geben will.
     
  16. Amy

    Amy

    Ort:
    Amyville
    Ich hab mal gelesen, dass er kein Bock mehr hatte, da er imer nur die Gähnspiele kommentieren musste, während FVTUT und MR die Topspiele abbekommen haben.

    Wenn du denn jetzt wirklich Wolf Fuss meinst, denn da sind sich eh die Meisten einig, das er der Beste ist... :D
     
  17. mojo

    mojo

    Ort:
    NULL
    Sicherlich war er schon mal besser. Aber wenn er sagt, dass Bayern spielerisch deutlich besser und der Sieg verdient war, dann hatte er damit wohl (leider) völlig recht.

    Aber stellt euch mal vor, der Reif hätte kommentiert. Der wäre vor lauter Bayern-Schwärmerei (um das Wort, mit dem G. zu vermeiden) zu nichts anderem mehr gekommen.