Und der Kommentator ist Fritz von Thurn und Taxis

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Bayern München" wurde erstellt von WeizenOlli, 19. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. in hamburg hat er uns ja leider kein glück gebracht :(
     
  2. Die Kommentare des Kommentators werden hauptsächlich vom Spiel der Spieler bestimmt :cool:
     
  3. Naja zum Glück gibts auch die Option ohne Kommentator und nur Stadionton,
    muss ich mir das dumme gefassel vom alter Greis nicht antun.
     
  4. also ich hoffe ja das er uns glück bringt,wir gegen die bayern gewinnen und damit ne sieges serie starten :svw_applaus:
     
  5. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Fritz vTuT. :applaus::applaus::applaus:


    Super. Bei dem werde ich abergläubisch, seit er das 5:2 gegen Bayern kommentiert hat:applaus:.
     
  6. Ich will ja nicht ketzen und ich war auch damals im Stadion. ABER: Soweit ich weiß, war das Marcel Reif damals beim 5:2 in München. Jedenfalls in der Wiederholung. Oder bin ich total durcheinander?
     
  7. Fritz von Thurn und Taxis !!!


    :applaus::svw_applaus::beer::svw_schal::knutsch::)


    Das versüßt mir das Wochenende! Geh nach Hause, Reif!
     
  8. Melly91

    Melly91

    Ort:
    593 km südlich vom Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +6
    Nee biste nicht, war wirklich der Reif.
     
  9. ganz ehrlich gesagt, war Reifs Kommentar bei unserem 5:2 in München wahrlich zum Davonlaufen. Kein Wort des Lobes für unser Spiel. Dafür jede Menge "bei den Bayern läuft gar nix"! So als ob er ein Top-Spiel von denen lieber gehabt hätte!
     
  10. Fritz :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  11. noch jemand hier ohne ton bei sky?
    konferenz hat bei mir sound, die einzelnen spiele nicht!
    :confused:
     
  12. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Fand Fritz nicht so gut. Er hat zu bayernlastig kommentiert...
     
  13. aber objktiv
     
  14. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Naja, meine Begeisterung hält sich in Grenzen. Werder hatte auch gute Chancen. Diese blieben jedoch außen vor...
     
  15. der herr hat heut so ein scheiss gelabbert!!!!
     
  16. ich habe schon schlimmere Kommentare gehört. Klar ist es doof, dass wir verloren haben, aber das ganze hätte auch 2:5 ausgehen können. Ich empfand die meisten Werder Chancen so ein wenig als Glückssache.
     
  17. boah was der geredet hat war bäerenstark für die bayern:eek:bei mir ist der herr durch weia was für ein gesülze!weia ein bayetrfan oütet sich bei skey!!!
     
  18. Hoffentlich kommentiert Marcel Reif wieder das nächste Werder-Spiel !:D:D
     
  19. knut ach der heisst ja kircher das a... kann den reif die hand reichen!!! es gibt offentlich kein der unsere bremer mag!
     
  20. wat? wer bist du denn...?