Und der Kommentator ist Fritz von Thurn und Taxis

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Borussia Dortmund" wurde erstellt von Pimpi, 5. November 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Selbst wenn es für uns heute nicht zum Sieg reichte, so bleibt festzustellen: Fritz von Thurn und Taxis ist ein Könner am Mikrofon, da er es auf unnachahmliche Weise fertig bringt, bei Spielanalysen jeweils die für einen unterhaltsamen Fußballabend notwendige Mixtur aus Seriösität und Humor zu präsentieren - bei der heutigen Kommentatorengarde eine echte Seltenheit geworden.
     
  2. und deshalb sei es ihm auch ausdrücklich verziehen, dass er gestern wieder ein paar Stilblüten von sich gab, die so ein TV-Spiel zum Event werden lassen.

    Beispiele?

    ... Marin, der rechte Verteidiger ...

    ... ist ja eine ganze Werder Fraktion bei den nächsten Länderspielen dabei. Neben Özil auch Mertesacker, Wiese, Hunt, ääääh ...... Pause ..... und wie sie alle heißen...

    Hoffentlich kommentiert El Fritzo bald wieder :applaus::applaus: