Und der Kommentator ist Fritz von Thurn und Taxis

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Borussia Dortmund" wurde erstellt von Pimpi, 5. November 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. unser freund Fritz von Thurn und Taxis:applaus:
     
  2. Jaaaaaaaa!!!! :knutsch:
     
  3. WeizenOlli

    WeizenOlli Guest

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +92
    dann gewinnen wir:D

    und unsere hilferufe wurden endlich erhört:D
     
  4. Dragonius

    Dragonius

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +89
    ist das nicht unser freund der bayern fan?
     
  5. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Nein! Erst ist nen Sechziger.... Also bestimmt kein Bayern-Fan!
     
  6. Dragonius

    Dragonius

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +89
    ach ja, so war das:D:D
     
  7. Green12

    Green12

    Ort:
    NULL
    Endlich wieder Fußball und Comedy am Wochenende. :)
     
  8. Dragonius

    Dragonius

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +89
    aber ich muss den ja zum glück nicht hören, ich bin im stadion^^

    karten für ost steh nehme ich gerne an^^
     
  9. Jawoll!
     
  10. Nein nicht Taxis. Da warte ich seit Wochen auf ihn und nun wo ich Tickets habe, ist der am Mikro. Will wer 3 Oststeher? :D
     
  11. Großartig :applaus:
     
  12. Dragonius

    Dragonius

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +89
    ich bräuchte nur eine oststeher^^
    verkaufst du?:D
     
  13. nie würde ich die abgeben - bedenke mal, Du wirst dem Messias ganz nah sein!!!
     
  14. Dragonius

    Dragonius

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +89
    hey! damit verringerst du die chance dass ich ne karte kriege:D
     
  15. Fritz von Thurn und Taxis wieder als Kommentator - das kann nur genial werden!!! :svw_applaus::svw_applaus::svw_schal::svw_schal:
     
  16. ich bin schon lange und werde immer mehr Fan von


    Friedrich Leonhard Ignatius Josef Maria Lamoral Balthasar Prinz von Thurn und Taxis, genannt Fritz von Thurn und Taxis
     
  17. ... mir persönlich sch...egal - bin im stadion !!!

    :svw_schal:
     
  18. der Mann ist jetzt schon eine Werder-Legende
     
  19. Wenn der Fritz kommentiert, dann geht es immer um einen heroischen Kampf, in dem edelmütige Recken in der Arena am Flusse Weser genannt um Ehre, holde Maiden und das Überleben des Universums ringen. Sie sind stark wie ein Bär, flink wie ein Wiesel und schlau wie der Fuchs.
    Zigtausende jubeln diesem sphärischen Duell zu, während weitere Millionen an den televisionalen Übertragungsgeräten von der Nordseeküste bis zur Alpenrepublik, ach was sage ich, rund um unseren blauen Planeten dieser epischen Schlacht beiwohnen. Leider tritt Werder Bremen ohne seinen elegant-gefährlichen Andenkrieger Claudio Pizarro und seinen erbarmungslosen Germanenhäuptling Torsten Frings an.
    Aber auch ohne die beiden beneidenswerten Balltänzer sollte ihr Werder Bremen in der Lage sein die gelb schwarzen Horden zurück nach Mordor, äh....in den Ruhrpott zu drängen.

    Unser Fritz :applaus: